G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Euro-jank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weiß nach wie vor nicht so recht, ob dieses Spiel etwas für mich ist. Mir sind Story und Charaktere, sprich die inhaltlichen Komponenten, in so umfangreichen Spielen sehr wichtig, da ich mich am Gameplay alleine selten zig Stunden lang motivieren kann, um das Ende zu sehen. Auf diesen Aspekt ging keines der Reviews so richtig detailliert ein...
Da hat ja mal die deutsche Sprachausgabe um Längen die Nase vorne....und was für Synchronsprecher ??? Da wurde nicht gespart. Die kennt man ja fast alle....

Deutsche Syncro gefällt mir klar besser.
es ist ja heutzutage fast schon eine Seltenheit das der hauptcharakter diesmal keine super taffe Frau ist. ist eigentlich schon wieder etwas erfrischendes.Es ist wirklich so meine Marmelade, das Spiel. Mit jeder weiteren Spielstunden zieht's mich mehr rein. Ich bin auch mittlerweile der Meinung, dass die Inszenierung und Story in all ihrem realistischen bzw. historischen Rahmen echt gut ist, vielleicht nichts Neues erzählt, es aber zumindest in den Zwischensequenzen mit überraschender Qualität macht. Es ist halt auch einfach so erfrischend mal keinen Überkämpfer oder auserwählten Helden zu begleiten, sondern den Sohn eines Schmiedes auf dem Weg zum Ritter. Wirklich großartig bis jetzt und gespannt was da noch alles kommt.
PC mit Abstand am schönsten, Pro und OneX geben sich überraschenderweise gar nix...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen