1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Kingdom Come: Deliverance

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Türenmacher, 26. Juli 2011.

Erscheinungsdatum: 13.02.18
  1. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    33.195
    Zustimmungen:
    16.978
    So werde ich es wohl auch halten. Warte noch ein paar Monate, dann hats ein paar Patches auf dem Buckel und ist vielleicht sogar bereits im Steam Summer Sale.
     
    camahan, superschaf und olddeadman30 gefällt das.
  2. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.293
    Zustimmungen:
    3.885
    Dass das kein 90er Titel wird war klar. Ich behaupte aber, wer hier eine 4/10 gibt hat das Spiel nicht verstanden (oder nicht gespielt).
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  3. DoK

    DoK Team Weihnachtsmützen

    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    2.467
    Das hatte ich mir auch gedacht.
    Aber du kannst ja trotzdem Games eintauschen bzw. in Zahlung geben, was sich auch lohnen kann.
    Ich habe z.B. Mordors Schatten, Horizon Zero Dawn und Wolfenstein abgegeben und brauche für Kingdome nichts mehr dazu zahlen. Ist für mich ok...
     
  4. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.313
    Zustimmungen:
    11.571
    Kickstarter-Edition ist mittlerweile auch angekommen. PS4-Version im speziellen Backer-Schuber, Soundtrack-CD und Poster...mal sehen ob ich die reguläre Version jetzt einfach wieder verkaufe...
     
  5. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    437
    Sehr ich auch so. 4 und 5 Punkte zu vergeben finde ich etwas untertrieben. Na ja, was soll's. Wie man sieht gehen die Bewertungen ja auch sehr auseinander.
     
  6. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    193
    [​IMG]

    Das hat das Spiel und Entwicklerstudio nicht verdient. :|

    Ich bin raus!
    [​IMG]
     
    Fox, Master-Dan und Wolkenspaziererin gefällt das.
  7. Flips

    Flips

    Beiträge:
    41.470
    Zustimmungen:
    26.869
    So, gerade zwei Stunden reingespielt, gerade mal die erste Quest beendet und es hat mich schon ziemlich gepackt. Ja, nicht immer alles sauber, aber das war ja zu erwarten.

    Hab paar mal gelesen, dass Schlösser knacken wohl recht schwer sein soll, aber mit Maus und Tastatur hatte ich keine Probleme. Das erste Schloss (Easy) hab ich im ersten Versuch geschafft.
     
    DoK, Master-Dan, Dr.Para und 2 anderen gefällt das.
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    75.035
    Zustimmungen:
    42.586
    Maus/Tastatur = genetisch überlegen.
     
  9. Flips

    Flips

    Beiträge:
    41.470
    Zustimmungen:
    26.869
    13 things I wish I knew before playing Kingdom Come: Deliverance
    https://www.pcgamer.com/kingdom-come-deliverance-beginners-guide/

    Werd ich mir auf jeden Fall mal durchlesen bevor ich später weiterspiele :D
     
  10. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Auf PS 4 nach knapp 2 Stunden stürzt es mir immer an derselben Stelle komplett ab.
    Ist schon etwas nervig.
     
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.860
    Zustimmungen:
    7.420
    Naja, in der wirklichen Welt gibt es nun mal kein A for Effort.
     
    Zerfikka und hank scorpio gefällt das.
  12. Flips

    Flips

    Beiträge:
    41.470
    Zustimmungen:
    26.869
    Abseits davon finde ich ne 75er Metacritic für das erste Spiel, das auch noch so einen Umfang hat, ziemlich ordentlich. Dann ziehen Seiten wie PS Site lt. ERA 3 Punkte bei ihrer Wertung wegen Bugs/Technik ab, während Gamestar dafür nen halben Punkt abzieht. Und ne 6/10 von Windowscentral liest sich auch gleich mal schlechter, als ihr Fazit dazu:
    https://www.windowscentral.com/kingdom-come-deliverance-pc-review
     
    flexx gefällt das.
  13. Aya

    Aya

    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1.579
    Gehen die Quests eigentlich irgendwann weg, also ist es irgendwann zu spät oder warten die ewig das man ihre Aufträge erfüllt?
     
  14. Flips

    Flips

    Beiträge:
    41.470
    Zustimmungen:
    26.869
  15. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    437
    Kannst du mal spoilern wo das ist? Mal sehen, ob mir das dann auch blüht.
     
  16. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    ist ab da,wo man den Auftrag des Vaters abgeschlossen hat und Nägel aus dem haus holen soll für die dame
    Ist dreimal an der Stelle abgesturzt,aber danach ging es dann weiter zum Glück.
     
  17. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.313
    Zustimmungen:
    11.571
     
    Tom Soya gefällt das.
  18. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Bräuchte mal Hilfe:
    Wo finde ich denn die Rüstkammer,wo man die Rüstung bekommt um unerkannt aus der Burg zu kommen,um seine Eltern bestatten zu können?Und wie komme ich da an die Rüstung beziheungsweise Uniform?
    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  19. Flips

    Flips

    Beiträge:
    41.470
    Zustimmungen:
    26.869
  20. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    17.392
    Zustimmungen:
    12.071