Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade das Gamestop aktuell keine 9.99€ Aktion hat, denn ich hätte schon gerne das Spiel, nicht aber zum Vollpreis.
Durch alle Reviews zieht sich ja ein roter Faden: das Game wurde viel zu früh veröffentlicht, hat viele Bugs und der Feinschliff fehlt....
Das hatte ich mir auch gedacht.
Aber du kannst ja trotzdem Games eintauschen bzw. in Zahlung geben, was sich auch lohnen kann.
Ich habe z.B. Mordors Schatten, Horizon Zero Dawn und Wolfenstein abgegeben und brauche für Kingdome nichts mehr dazu zahlen. Ist für mich ok...

Kickstarter-Edition ist mittlerweile auch angekommen. PS4-Version im speziellen Backer-Schuber, Soundtrack-CD und Poster...mal sehen ob ich die reguläre Version jetzt einfach wieder verkaufe...

Dass das kein 90er Titel wird war klar. Ich behaupte aber, wer hier eine 4/10 gibt hat das Spiel nicht verstanden (oder nicht gespielt).

Sehr ich auch so. 4 und 5 Punkte zu vergeben finde ich etwas untertrieben. Na ja, was soll's. Wie man sieht gehen die Bewertungen ja auch sehr auseinander.

GIo8lm4.gif

Das hat das Spiel und Entwicklerstudio nicht verdient. :|

Ich bin raus!
S5gF0Mk.gif

So, gerade zwei Stunden reingespielt, gerade mal die erste Quest beendet und es hat mich schon ziemlich gepackt. Ja, nicht immer alles sauber, aber das war ja zu erwarten.

Hab paar mal gelesen, dass Schlösser knacken wohl recht schwer sein soll, aber mit Maus und Tastatur hatte ich keine Probleme. Das erste Schloss (Easy) hab ich im ersten Versuch geschafft.

13 things I wish I knew before playing Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance is a massive game, and the lengths it goes to simulate life as Henry—a nice boy, complete dork, and unremarkable swordsman—can make navigating an unforgiving medieval land quite the challenge. Things we take for granted in similar RPGs can have a permanent effect on your playthrough, and without the dough or deft sword arm to bribe or slash your way out of trouble, chances are you'll be spending a lot of time in jail (or dead). Don't worry, whether your goal is to become a valiant knight or roguish thief, we know a few tips and tricks that will make your first venture into 1400s Bohemia relatively easygoing.
https://www.pcgamer.com/kingdom-come-deliverance-beginners-guide/

Werd ich mir auf jeden Fall mal durchlesen bevor ich später weiterspiele :D

Abseits davon finde ich ne 75er Metacritic für das erste Spiel, das auch noch so einen Umfang hat, ziemlich ordentlich. Dann ziehen Seiten wie PS Site lt. ERA 3 Punkte bei ihrer Wertung wegen Bugs/Technik ab, während Gamestar dafür nen halben Punkt abzieht. Und ne 6/10 von Windowscentral liest sich auch gleich mal schlechter, als ihr Fazit dazu:
Like RPGs? Love games like Elder Scrolls and The Witcher? Chances are, you'll also love KCD. It's a game that attempts to take the tried and tested formula used by the big names in the industry and add a little factual history and mechanics to match the real world. It's an interesting experience that'll leave you with a smile on your face ... if you can overlook some glitches and some clunkiness.
https://www.windowscentral.com/kingdom-come-deliverance-pc-review

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist ab da,wo man den Auftrag des Vaters abgeschlossen hat und Nägel aus dem haus holen soll für die dame
Ist dreimal an der Stelle abgesturzt,aber danach ging es dann weiter zum Glück.

Bräuchte mal Hilfe:
Wo finde ich denn die Rüstkammer,wo man die Rüstung bekommt um unerkannt aus der Burg zu kommen,um seine Eltern bestatten zu können?Und wie komme ich da an die Rüstung beziheungsweise Uniform?
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben