el_barto schrieb:Wenn dir 150€ nicht total weh tun, dann auf jeden Fall: kaufen.
Naja, mit GT5 Und CoD sind es ja 270 € und ich hab noch kein Dance spiel

Aber reizen tut mich immer neue sachen *Seufz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Wenn dir 150€ nicht total weh tun, dann auf jeden Fall: kaufen.

Anfangs ist es ja alles noch recht leicht aber wenn der Schwierigkeitsgrad mal ansteigt, muss man schon schnelle Reaktionen haben
Die Abfrage von Kinect klappt in den meisten Fällen sehr gut und die leichte Latenz zu zu verschmerzen. Man muss einfach manche Aktion verfrüht ausführen damit sie im Spiel zur richtigen Zeit statt finden. Ok, dass hört sich jetzt schräg an ^^ Ist aber wirklich halb so wild.

GPLegend schrieb:Einzig Kinect-ID (Gesichtserkennung) läuft nur problemlos bei gutem, hellen Licht.
Gerri schrieb:Ich bin schwer überrascht das es am Anfang so stark kritisiert wurde und mittlerweile jeder restlos begeistert ist, nicht schlecht Microsoft.....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen