Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PrivateGiJoe schrieb:hat einer mal bei sports in einer bestimmten Zeit die Pins bei Bowling weggeballert ist der Hammer mein Sohn hat die kugeln nur so durch den raum geschossen![]()
Flips360 schrieb:Nach ca. 1h Kinect Adventures
Funktioniert mMn sehr gut und macht auch sehr viel Spaß. Heute Abend noch Dance Central probieren. Hab meinen Kauf bisher nicht bereut.
Zuzzissm0 schrieb:Flips360 schrieb:Nach ca. 1h Kinect Adventures
Funktioniert mMn sehr gut und macht auch sehr viel Spaß. Heute Abend noch Dance Central probieren. Hab meinen Kauf bisher nicht bereut.
wie läufts jetzt bei dir, hast glaub ich auch gerade so 1,80 zum sensor oder.
meiner müsste spätestens dienstag da sein aber werde ihn wenns nicht hinhaut wieder zurück geben. scheiß platzproblem
Flips360 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:Flips360 schrieb:Nach ca. 1h Kinect Adventures
wie läufts jetzt bei dir, hast glaub ich auch gerade so 1,80 zum sensor oder.
meiner müsste spätestens dienstag da sein aber werde ihn wenns nicht hinhaut wieder zurück geben. scheiß platzproblem
Habs noch im Wohnzimmer stehen, das steh ich ca. 2,30m vom TV weg und Kinect steht auf 1m. Aber auch wenn ich bei 2m stehe, heißt es bei Adventures noch "Klasse. Bis zu 2 Spieler möglich). Werds heute mal wieder in mein Zimmer stellen und dann nochmal schaun.
Flips360 schrieb:1,80 wird knapp. bei mir werden die Füße nicht richtig erkannt und dann mach mein Ava die ganze Zeit so spatische Bewegungen. Liegt aber daran, dass mein TV meine Füße verdeckt. 2m wären schon besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen