Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect, eure Ersteindrücke !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so war gerade bei einem freund der sich gestern kinect geholt hat.

leider gibt es ein paar probleme. ich finde der abstand ist nicht so der knaller das sollte nachgebessert werden. auch sollten spiele kommen die im sitzen sind .. denn man braucht sehr viel platz und bei meinem kumpel ist es gerade so noch gut gegangen.

aber ich bin echt positiv überrascht wie gut kinect ist , sollte es wirklich für core gamer genug games geben (mit traditioneller steuerung + kinect) dann werde ich es mir wohl auch kaufen.

eine latenz ist zu verspüren, aber sie ist in den sports dingens deutlich spürbar , in den anderen games bewegt es sich auf den niveau der wii also in akzeptablen bereich.

potienzial ist vorhanden mal schauen was ms daraus macht

PrivateGiJoe schrieb:
hat einer mal bei sports in einer bestimmten Zeit die Pins bei Bowling weggeballert ist der Hammer mein Sohn hat die kugeln nur so durch den raum geschossen:-)

haha, ja das spiel ich auch oft, vor allem immer im wchsel, rechter arm, linker arm, rechter arm, linker arm, da kommste voll in so nen rausch und die kugeln kommen viel besser hinten an als wenn du nur einseitig spielst.

ich hab sogar schon mal ne kugel ins publikum geschmissen...
oder die so derb auf die bahn krachen lassen...
dafür gibs sogar n erfolg...

Flips360 schrieb:
Nach ca. 1h Kinect Adventures

Funktioniert mMn sehr gut und macht auch sehr viel Spaß. Heute Abend noch Dance Central probieren. Hab meinen Kauf bisher nicht bereut.

wie läufts jetzt bei dir, hast glaub ich auch gerade so 1,80 zum sensor oder.

meiner müsste spätestens dienstag da sein aber werde ihn wenns nicht hinhaut wieder zurück geben. scheiß platzproblem

Meine aktuelle Zockecke ist zu klein. Keine Chance :(

Um im Setup die hintere Feldreihe Reihe zu erreichen, muss ich auf die Couch klettern und rechts knall ich gegen die Wand. Dat war leider nix. Abstand zum Sensor sind knapp unter 1,80m. Der Sensor steht auf nem Lowboard (niedriges Phonoregal), die Füße erkennt er in der Regel nicht..

.. vielleicht gehts nochmal besser, wenn ich das aufn TV setze...

ansonsten muss ich doch endlich den Keller fertig ausbauen, dort hab ich noch ein ungenutztes grosses Zimmer, das mal Heimkino werden sollte.

Zuzzissm0 schrieb:
Flips360 schrieb:

Funktioniert mMn sehr gut und macht auch sehr viel Spaß. Heute Abend noch Dance Central probieren. Hab meinen Kauf bisher nicht bereut.

meiner müsste spätestens dienstag da sein aber werde ihn wenns nicht hinhaut wieder zurück geben. scheiß platzproblem

Habs noch im Wohnzimmer stehen, das steh ich ca. 2,30m vom TV weg und Kinect steht auf 1m. Aber auch wenn ich bei 2m stehe, heißt es bei Adventures noch "Klasse. Bis zu 2 Spieler möglich). Werds heute mal wieder in mein Zimmer stellen und dann nochmal schaun.

Flips360 schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Flips360 schrieb:

Habs noch im Wohnzimmer stehen, das steh ich ca. 2,30m vom TV weg und Kinect steht auf 1m. Aber auch wenn ich bei 2m stehe, heißt es bei Adventures noch "Klasse. Bis zu 2 Spieler möglich). Werds heute mal wieder in mein Zimmer stellen und dann nochmal schaun.

das wäre super. und versteh ich das richtig, dass 1,80 ist die felder reihe hinter einem ist? dann würde der platz doch reichen. waa das macht mich total irre ich will dieses teil nicht wieder her geben

1,80 wird knapp. bei mir werden die Füße nicht richtig erkannt und dann mach mein Ava die ganze Zeit so spatische Bewegungen. Liegt aber daran, dass mein TV meine Füße verdeckt. 2m wären schon besser.

Nach diesem Videotest hätte ich schon Bock auf das Teil:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wnWw-_DCG08&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mKwFI5TZDBo[/vid]

Flips360 schrieb:
1,80 wird knapp. bei mir werden die Füße nicht richtig erkannt und dann mach mein Ava die ganze Zeit so spatische Bewegungen. Liegt aber daran, dass mein TV meine Füße verdeckt. 2m wären schon besser.

ich werds versuchen kinect selber würde fast 1,80 über dem boden sein und auch nochmal ein stück dadurch hinterm tv selber also springen vom sender bis zu mir nochmal ein paar cm raus xD

naja, ich würde nich gleich 2 kaufen. ich hab sports und das avdenvutes, das reicht erstmal um genug abwechslung zu haben.
da jetzt die nächsten wochen eh nix gutes erscheint könnte man die anderen sachen step by step nachkaufen.

alter bin ich knülle nach ner runde super torwart... das is so spassig.

Zurück
Oben