Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Nach den ganzen Rail Slashern/Shootern/Boppern etc gestern, frag ich mich warum man nicht einfach einen "normale" Gehsteuerung einfügt. Man geht halt auf der Stelle und die Figur läuft. Weiß nicht wo dabei das Problem ist. Zum Kämpfen kann man dann ja ruhig auf der Stelle bleiben. Hätte halt ein ähnliches Prinzip wie Resident Evil. Fand vorallem diese Railartige Fortbewegen Schade. Wobei beim SW Game ja wenigstens die Bewegung mittels Schulter nach vorne lehnen drin war.

Funktioniert bei Sports ja beim 100 Meter lauf etc. genauso. Ist doch eben auch genau der Vorteil den man gegenüber Move und Wii hat. Der gesamte Körper wird genutzt. Da reichen ja dann schon leichte Bein Bewegungen. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Wäre mir um Welten lieber als in einen Railshooter verwandelt zu werden. Noch realistischer kann man doch dann letzlich auch nicht in ein Spiel versinken.
Mandos schrieb:Boah, allein wenn ich die Idee jetzt weiter spinne, wie genial das werden könnte. Ein Spiel schön aus der Egoperspektive indem man ähnlich wie in der Fable Demo eben durch Magie Gegner eledigen kann. Dazu vielleicht noch die Möglichkeit hinter Mauern etc. in Deckung zu gehen. Dazu müsste man einfach nur seitlich in die Hocke gehen. Wenn man Gegnern zu Nahe kommt gehts in einen Nahkampffight. Und wegen meiner dann eben noch die Möglichkeit bei Gesprächen ähnlich wie in ME3 gestern durch vorlesen der Gesprächsoption Gespräche führen zu können. Dazu dann im Zeltlager das Alchemieset auspacken und Tränke greifen und zusammen mischen bzw. im Topf rühren. Das wär Immersion. So was fände ich einfach nur geil.

Wenn man es schafft ne Stunde Dance Central zu spielen, was richtig anstrengend ist, dürfte ein bißchen auf der Stelle gehen wohl nicht das große Problem sein. Für einen typischen "ich will beim Zocken sitzen" Gamer ist das natürlich nur schwer vorstellbar.
Ja eben doch. Der einzige Unterschied ist doch nun mal "nur" das Laufen. Und das funktioniert wie schon geschrieben eben auch in den Sprintlaufdisziplinen bei Sports ziemlich gut. Sämtliche andere Bewegungen erkennt Kinect ja ganz genauso wie du sie ausführst. Ich glaub du schreibst hier aus völligem Unverständnis für die Hardware und den Möglichkeiten heraus. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen