Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kinect 2011 - Eure aktuelle Meinung

Kinect 2011 - Eure aktuelle Meinung

• Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs zwar aber meine Begeisterung ist inzwischen gewichen!
Ich warte immer noch auf ein gutes Fussball, Basketball und Baseball! :deal:

Ich habe den Kauf auch nicht bereut, wenn man mit Freunden bei ner Party zockt. Allerdings ist das Softwareangebot absolut unzureichend und wahrscheinlich wird daran Kinect wieder scheitern. Aber mal die E3 abwarten

Ich habs gekauft und spiele immernoch regelmäßig.
Hab jetzt insgesamt 7 Kinect-Titel zu Hause, finde aber, dass bei der Software noch Luft nach oben ist. Insofern freue ich mich auf die Kinect-Ankündigungen in diesem Jahr (also inbesondere E3).

Ich sehe es als Abwechslung und Ergänzung und nicht als Controller-Ersatz.

Niemals. Nicht einmal mit einer Uzi an der Schläfe. Ich könnte mich nimmer im Spiegel betrachten, wenn ich solch eine Lächerlichkeit mitmachen würde (trifft übrigens auch auf Move und Wii zu).

Das Konzept ist völliger Murks (mehr noch als bei Move oder Wii), da Buttons fehlen. Ohne Buttons KANN man nicht akurat Spiele steuern. Unmöglich.

Ich habe Kinect bereits gekauft, meine erste Begeisterung hat sich aber gelegt. Ich warte aber trotzdem auf neue Spiele.

Freue mich vor allem auf Spiele wie Forza 4, welches Kinect als Feature nutzen. Ich denke dort liegt eher die Zukunft der Hardware als bei Kinect only Games (den Controller muss man meiner Meinung nach, bei Coretiteln einfach auch miteinbeziehen).

Hab ich nicht, will ich nicht, kauf ich nicht. Mein Arsch bleibt beim Zocken da wo er hingehört, nämlich in meinem Zockersessel. Thema abgeschlossen.

Ich bin immer noch begeistert und spiele regelmässig. Ich freue mich auf neue Spiele :deal:

Sports und Fighters Uncaged lege ich regelmässig ein, in ein paar Tagen erscheint mit Child of Eden ein wahrscheinlich äusserst geniales Kinectgame, und mal gucken was die Zukunft bringt.

Ich habe Kinect noch nicht gekauft, ein Kauf ist auch weiterhin nicht geplant.

Und ich bin überaus glücklich über diese Entscheidung. Schon einmal habe ich den Fehler gemacht, und mir einen solchen Dreck gekauft (Wii), wie es so sein musste, konnte mir die Industrie auch ein zweites mal in den Rücken schiessen (Playstation Move), ein drittes mal wird es nicht geben.

nach der MS Pressekonferenz (okay, ganz fertig ist sie noch nicht):

Rail-Shooter o.ä. gefällt mir nicht, auch nicht im Star Wars Universum, in Albion oder in Rom...
aber die Kinect Steuerung in Mass Effect 3 wurde ich wirklich gerne testen, genauso wie das Headtracking in FM4.

ich finde Kinect weiterhin interessant, aber für mich gibt es zu wenig Gründe, mir das zu kaufen!

Kinect ist für mich einfach ein zu großer Rückschritt beim Spieledesign, aber ohne Kinect springt die Xbox 360 wohl bald gar nicht mehr an.

Traurig das 95% der PK nur aus Kinect Titeln bestand.

Nach der PK kann ich jetzt sagen das ich mir Kinect nicht mehr kaufen werde. Was ein Schwachsinn und für Dance Central alleine lohnt das nicht.

Zurück
Oben