Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kinect 2011 - Eure aktuelle Meinung

Kinect 2011 - Eure aktuelle Meinung

• Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab genau ein Spiel dafür, Kinect Sports und das seit Monaten nicht mehr gespielt. Meine Hoffnung ist Child of Eden. Alles andere bereits erhältliche interessiert mich 0...

meine erste begeisterung hat sich (natürlich) gelegt, was aber auf die mangelnde spielflut zurückzuführen ist... ich freue mich ehrlich auf die kinect unterstützung bei forza (mehr will ich aber in core titeln auch nicht) oder auch evtl. ghost recon... bleibt aber abzuwarten wie es funktioniert...

am meisten freu ich mich auf sports: second season ... da wird garantiert wieder gezockt ohne ende

Ich glaube mit der richtige Ansatzweise könnten auch das Crytec Spiel und Star Wars Spiel was taugen. Man darf die halt nicht als normales Game betrachten, sondern als Kinect Sports mit Rahmenhandlung. Und unter dieser Prämisse habe ich ziemlich Bock auf die beiden.

Die Forza 4 Unterstützung finde ich richtig gelungen, bei Ghost Recon finde ich es auch ziemlich cool, hat was von Minority Report. Nur ist das Spiel mal rein gar nichts für mich.

Ich habe bereits Kinect gekauft, ABER nicht für mich. :D

Bisher sind alle davon schwer begeistert. Kinder, Ehefrau und ihre Freundinen. Aber sobald FM4 und Ghost Recon da ist, können die sich einen eigenen TV samt Konsole und Kinect kaufen.

Ich freue mich auf das ein oder andere Kinect Spiel.
Möchte aber bei Games wie FORZA 4 immer die Möglichkeit haben es auch mit Controller zu spielen.
Das Crytec Game gefällt mir gut.Was man halt bisher sieht davon.
Kinect Sports 2 ist eh Pflicht.
Ich sehe Kinect eben als Zusatz und nicht als Ersatz !

Glod schrieb:
Rocketracer schrieb:
Die ganzen Sportspiele nutzen das doch jetzt schon, warum nicht jedes andere Spiel?

Weil zwischen Sportspielen und anderen Spielen eben ein gewaltiger Unterschied besteht. Ein Vorschlag: Schnapp dir irgendein 360-Spiel z.B Fable 3 oder CoD oder Gears of War. Dann stellst du dich vor den TV und fängst an zu zocken. Wenn du im Spiel laufen musst, gehst du auf der Stelle. Wenn du dich ducken musst, hockst du dich hin. Wenn du springen musst, springst du und wenn du sprinten musst, läufst du schnell auf der Stelle.
Mach das 3 Level lang und dann stell die Frage nochmal. ;)

Ehrlich gesagt sehe ich Deine Bedenken nicht. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, solche Spiel zu spielen. Wenn die Bewegungssteuerung gut umgesetzt ist, sollte das sehr spaßig werden.

Meine Meinung ist halt, dass Kinect Zusatz und nicht Ersatz ist. Deswegen sollten nicht alle Spiele auf diese Technik zurückgreifen.
Aber einige sollten dann schon so weit gehen, dass man den Spieler in jeglicher Bewegung komplett ersetzt. :)

Ich bin mal auf Rise of Nightmares gespannt. Ist zwar nicht mein Genre, wird aber wohl auf Grund der Bewegungssteuerung interessant werden.

Und ich bin froh einen Mitstreiter(schreiber) in einem vermutlich ziemlich Kommentarleeren Thread zu haben. Da haben wir dann unseren privaten Chatraum der sich Nightmares.... nennt :lol:

Mandos schrieb:
Und ich bin froh einen Mitstreiter(schreiber) in einem vermutlich ziemlich Kommentarleeren Thread zu haben. Da haben wir dann unseren privaten Chatraum der sich Nightmares.... nennt :lol:

Och, ich denke, wir sorgen da schon für genug Unterhaltung! :D
Hast Du noch einen Platz in Deiner Freundesliste? Dann würde ich Dich bei nächster Gelegenheit mal adden. :)

"Ich habe Kinect noch nicht gekauft, ein Kauf ist auch weiterhin nicht geplant"

Sehe weiterhin keinen Grund es zu kaufen. Die Technik an sich finde ich ziemlich beeindruckend und an sich habe ich auch gar nichts gegen Kinect. Mir fehlen einfach die passenden Spiele. Die bisher angekündigten Core Kinect Games wie Ryse, Fable Journey, Ghost Recon oder Star Wars sprechen mich einfach nicht an. Nur für Forza 4 und das Headtracking kaufe ich mir das Ding nicht. Die Sprachsteuerung ist eine nette Spielerei.

Zurück
Oben