Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab heute endlich mal radec in angriff genommen (sehr nervig.. aber mit der shotgun und am ende ner rakete in sein gesicht gehts)
fand das ende irgendwie n bisschen zwiespältig. es ist schon was anderes und hat n kritischen hintergrund, aber wie soll nun teil 3 aussehen?
fand gar nicht mal so schlecht, wenn man in die rolle eines helghanischen wiederstandskämpfer schlüpfen würde, um sich gegen die feindliche besetzung der ISA zustellen.

Arrrrgh, Killzone du bist die Ausgeburt der Hölle. Endlich hatte ich gestern Abend etwas Zeit und konnte schön locker flockig bis zum letzten Level spielen und dann kommt das hier schon oftmals erwähnte sauschwere Ende. Ich hasse solche Sachen, da hab ich eh wenig Zeit zum zocken und dann kommt so eine Fruststelle. Muss man denn jetzt alle Gegner Platt machen oder sich von Deckung zu Deckung durchschlagen (Script?)? Ich war glaub ich gestern ganz kurz vor Radec und bin dann noch gestorben. Da hab ich ausmachen müssen, sonst wäre ich geplatzt ;)

Ich fand, abgesehen vom Kampf gegen Radek, nicht's schwer. Das Vorrücken zum Palast war eine der besten Stellen und die Gegnerwellen IM Palast waren auch nicht schwer.

Wichtig ist halt die RPG mit der Sniper weg zu machen.

Ich habs gestern, nach drei Tagen Pause, in einer halben Stunde gepackt.

Wichtig im Palast ist "Ruhe bewahren" und ständig in Deckung gehen. Ich hab Rico die "Drecksarbeit" machen lassen, während ich nur die Helghast auf der Empore erledigt habe. Ab und zu ein paar Granaten nach unten gefeuert und dann mit dem Sniper-Gewehr die Raketen-Helghast ausgeknipst. Und IMMER Ruhe bewahren!

Der Kampf gegen Radec ist lästig, weil man quasi gezwungen ist, immer an einer Wand zu stehen, damit er nicht im Rücken auftaucht.

Man, hab einfach keine Muse Killzone 2 weiterzuspielen. Bin grad mal im zweiten Level und finde es irgendwie uninspieriert. Spiel da lieber zum x-ten Mal Resi 5 und hol alle Erfolge. Komisch.

Kann sein? :?

Der Kampf geht über zwei Phasen. In der ersten Phase teleportiert er sich hin und her. Wenn man nicht seinen Rücken freihält, messert er einen, und man ist sofort tot. Erst wenn er oben auf dem Balkon ist, kann man aus der Deckung schiessen.

Ich weiss aber auch nicht, ob es da im Gameplay Unterschiede bei den schwierigkeitsgraden gibt.

Bin auch nie an der Wand gestanden. Mitten im Raum, dank 5.1 mich dort hingedreht wo er auftaucht und mit der Pumpgun ins Gesicht geballert wenn er angerannt kam.

Sir N schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Der Kampf gegen Radec ist lästig, weil man quasi gezwungen ist, immer an einer Wand zu stehen, damit er nicht im Rücken auftaucht.

Hmm, Eventer glaub ich war es, der hat aber was anderes behauptet ...

Yup. Stand unten im raum und hab mich eigentlich immer nur zu ihm gedreht und bin halt den schuessen ausgewischen.. War zwar ein wenig nervend aber hat beim ersten mal geklappt

Typhus schrieb:
Heute habe ich es endlich beendet. Das Finale war ähnlich entäuschend, wie das von Gears 2.

Rein Storytechnisch ist das Spiel für mich aber abgeschlossener und der Endgegner bzw. dann der letzte Helghan der im Spiel stirbt ist auch wesentlich wichtiger als ein mutierter 0815 Brumak. :tip:
Insofern hatte ich eine sehr viel größere genugtuung als die Credits übern Bildschirm rollten und das Endvideo macht Lust auf mehr. :grins:

Klingt jetzt wie Fanboy gerede, aber genau so fühlte es sich für mich, im Vergleich zum Ende von GoW 2, an.

Meine Taktik bei Radec war eine völlig andere:
Einfach immer in Bewegung bleiben und wenn sich Radec "materialisiert", gibt es ein Geräusch und dann flieht man nach vorne und dreht sich gleichzeitig um 180 Grad und ballert auf ihn. Bin quasi immer um die "Mittelsäule" rum und hab immer schön nachgeladen, dass das Magazin auch voll ist, wenn er sich zeigt.

Radec war auch nicht schwer. Das Schwere waren diese sich steigernden Gegnerwellen.

Aber sieht halt jeder anders, klar.

51.jpg

Zurück
Oben