Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Keine Ahnung, war noch nie bei Radec.Bin immer auf dem Balkon abgenippelt und habe danach ein wenig die Motivation verloren. Wollte nicht noch mal den ganzen Abschnitt auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad wiederholen.

Eventer schrieb:Glaub wenn alle Gegner tot sind..dann kommt glaub ich ne kurze Sequenz und dann wird gespeichert.
Ich finde den Endkampf, auch eher nervig als Spannend. Ich habe erlich gesagt, fast gar keine Lust den Sack zu besiegen. Mal schauen, mit ein paar Tagen Pause vieleicht.Zimtzicke schrieb:Zhadow schrieb:Keine Ahnung, war noch nie bei Radec.Bin immer auf dem Balkon abgenippelt und habe danach ein wenig die Motivation verloren. Wollte nicht noch mal den ganzen Abschnitt auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad wiederholen.
Das könnte mir jetzt auch passieren.
Warum musste ausgerechnet das Finale so gestaltet werden? Das war gestern so ein geiles Gefühl, endlich in den Palast zu kommen, gefühlte 1.000 Gegner überlebt zu haben...

Glod schrieb:Momentan haben wir hier dank der Wii die totale Softwareschwemme:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen