Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dixxhead schrieb:Was sagen die ganzen Steuerungskritiker eigentlich zu Patch 1.20?
Ich hab mal dieses 0.2 s delay zeugs probiert (allerdings erst nach 1.20) das in einem der vielen Threads erwähnt wurde (den Controller hochheben und stick-bewegung mit Bewegung im Bild zu vergleichen) und das Bild reagiert immer sobald ich den stick auch nur anstoße; es gibt zwar eine beschleunigung (was von den Verfechtern als realistisch betitelt wird) aber die reaktion ist eigentlich instantan.
Ergo sollten die Kritiker jetzt doch nix mehr zu kritisieren haben, oder?![]()

rage2k schrieb:spielts überhaupt noch jemand? habs vor 10 tagen begeistert durchgezockt und seitdem hats mich nie mehr gereizt :-(

straikar schrieb:Ein bisschen schwerer. Wenn du taktisch vorgehst und gut zielst sollte es aber auch machbar sein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen