Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
Was sagen die ganzen Steuerungskritiker eigentlich zu Patch 1.20?

Ich hab mal dieses 0.2 s delay zeugs probiert (allerdings erst nach 1.20) das in einem der vielen Threads erwähnt wurde (den Controller hochheben und stick-bewegung mit Bewegung im Bild zu vergleichen) und das Bild reagiert immer sobald ich den stick auch nur anstoße; es gibt zwar eine beschleunigung (was von den Verfechtern als realistisch betitelt wird) aber die reaktion ist eigentlich instantan.

Ergo sollten die Kritiker jetzt doch nix mehr zu kritisieren haben, oder? :tip:

Cool, das mit dem Patch hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich hab nur festgestellt das ich die Steuerung nicht so mies wie am Vortag fand. Zuerst dachte ich halt, ich hätte mich etwas daran gewöhnt... :D

Gut, was jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist ein Wegfall der Beschleunigung; aber ich denke nicht das mir GG hier entgegen kommt. :grins:

So weiter gezockt

Also, ich verstehe nicht, warum Entwickler immer am Ende so beschiessene Rücksetzungspunkte einbauen müssen. Das ganze Spiel über sehr Fair und jetzt wo ic hdenn Palast stürme, muss ich fast 10 Minuten nochmal machen wenn ich sterbe:vogel:

Jetzt gegen ende, fühle ich mcih leider auch an COD erinnert. horden, an Respawnenden Gegenern, die nur nciht mehr auftauchen, wenn man weit genug vorückt. Wie mich dieses Gamplay annerrt.

Das hat KZ 2, garnicht nötig, da die KI, eh schlau genug und fordernd ist. Naja, dann sollte ich warscheinlich morgen durch sein.

Was musste ich mein Maul auch so weit aufmachen das Gears of War 2 besser aussieht:ulgy:

Negativ fällt mir bisher nur ein bisschen flimmern auf.
Das ist aber nicht an allen Objekten, sondern nur an einzelnen und sieht man wohl auch nur wenn man genauer hinschaut.

So, bin durch. Mit 6,5h liegt es genau dort wo ich SP-Shooter-mit-gutem-MP-Teil gerne habe, nämlich im 5-7h-Bereich. :D

Grafisch war das Spiel eine absolute Granate. Ab und an flimmert zwar mal ein Schatten oder man sieht minimales Aliasing aber das fällt nur auf wenn mal nichts scheppert, explodiert oder sonst irgendwie Krach macht; ergo sogut wie nie. Hier schafft es Guerilla, im Gegensatz zu Epic, den schmalen Grat zwischen unnötig vielen Gegnerwellen und bombastischer Action.
Fruststellen gibt es im normalen Schwierigkeitsgrad kaum, nur der Endgegner hat mich etwas genervt.

Nach 3h bzw. dem Update 1.20 wurde ich auch mit der Steuerung versöhnt. Zwar nichts was ich persönlich als Referenz betrachten würde, aber es lässt sich annehmbar (um das Wörtschen "gut" zu umschiffen) steuern.

Grafisch ist es wie schon gesagt in meinen Augen die (Konsolen)Referenz. Das Zug-Level ist das Fucking-Awesome'ste bis dato.

In Summe hat mir KZ2 dann doch etwas besser gefallen und mehr Spaß gemacht als sein "ewiger Rivale"; GoW2. Klare 9/10! :dhoch:

Kann mir jemand kurz helfen:

Ich bin jetzt im Salamun-Bezirk im Umspannwerk. Ich hab wie gewollt die vier Sprengkörper an den Pfeilern befestigt und soll dann das Gebäude verlassen, um die Hütte in die Luft zu jagen. Nur kommen nach dem vierten Sprengsatz wieder massig Helghast auf mich losgestürmt und ich bin ja quasi unbewaffnet. Muss ich einfach nur gucken, dass ich schnell und unbeschadet an den Helghast vorbei komme?

Wenn ich mich reichtig erinnere kamen bei mir die Gegner noch vor dem Legen der vierten Sprennladung. Deswegen konnte ich sie vorher noch erledigen.

rage2k schrieb:
spielts überhaupt noch jemand? habs vor 10 tagen begeistert durchgezockt und seitdem hats mich nie mehr gereizt :-(

Nach Resistance 2, Killzone 2 (Kampagne), Flower (noch nicht durch) - gewisser Übersättigungseffekt zur Zeit. Online bin ich auch einfach (noch) zu schlecht. Scheint ja aber ziemlich populär: 683.782 nu in der killzone.com Bestenliste. Wenn man bedenkt, das vgchartz mal 750.000 Launchwochen Verkäufe als Meldung hatte :D

Bin jetzt auch durch....

Das Spiel kommt jetzt erstmal ins Regal. Jetzt ist eigentlich Dead Space dran aber mein Bedarf an Killerspielen ist erstmal gedeckt.
Ich glaub ich zock erstmal Banjo Kazooie durch :D

Ich hänge im Moment direkt am Anfang von "Der Kreuzer" fest. Habs zwar noch nicht so oft probiert, aber die 10 Helghast, die da auf einen Schlag auf engem Raum kommen, sind kniffelig.

Also, ich konnte keinen Unterschied zum Rest feststellen. Eher leichter weil ich mich mit der Steuerung irgendwann mal zurecht fand. :grins:

Zurück
Oben