Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fands ein wenig nervig als 4 helghasts pro seite zu dir hochgestürmt kommen und ich jedesmal im zickzack rumrennen durfte weil mein partner jedesmal sofort gestorben ist. Da fehlte irgendwie ein Speicherpunkt... aber sonst gehts.

Das letzte lvl bzw. der Abschnitt vor und im Palast erfordern einfach bissl Zeit und recht schnelles erledigen der Gegner und nach vorne tasten wg. dem respawn...

So...

Gestern kam ich dann auch in Visaris Palast an. Der Weg dorthin war fordernd, teils frustig und nervend, aber ok. Im Palast angekommen, bricht dann die Hölle über einem zusammen. Gegner, Gegner, Gegner, nur noch Gegner. Hab ich auch noch geschafft. Dann hoch auf den Balkon, und dann nochmal gefühlte 500 Gegner, die von überall kommen. Ich bin auf dem Balkon gestern 10 Mal gestorben. Spätestens, wenn die Missiles kommen und ich Rico mal wieder wiederbeleben muss, ist Schicht im Schacht gewesen.

Ausgerechnet dieser letzte Abschnitt ist IMO ein grober Design-Patzer in einem sonst so fulminanten Spiel. Ist den Entwicklern da nichts Besseres mehr eingefallen? Ich werds zwar wieder versuchen, aber ob ich den Kampf gegen Radec jemals schaffen werde, bevor ich das Pad genervt bei Seite lege, weiss ich noch nicht.

Sehr schade.

Örm, wann genau? :oops:

Ich bin im Palast und erledige unten die ersten Gegnerwellen. Nach einer gewissen Zeit öffnen sich die Balkontüren (da hats gespeichert) und man kann hoch auf den Balkon laufen, wo erstmal die zwei Helghast mit den Flammenwerfern warten. Wenn die erledigt sind, kommen von hinten weitere Gegnerwellen, die ich von oben aus der Deckung erledigt habe. Ganz zum Schluss kommen dann die zwei Helghast mit den Raketenwerfern, die man snipern sollte (wenn man dazu kommt...). Und dann sollte ja der Kampf gegen Radec beginnen.

Speichert das Spiel nochmal zwischen den zwei Raketen-Helghast und Radc, oder muss man, wenn man stirbt, nochmal alle Helghast erledigen?

Sorry, dass ich so frage, aber ich hab keinen Bock, wenn ich gegen Radec abnippele, nochmal die ganze Balkonsequenz von vorne zu beginnen.

Keine Ahnung, war noch nie bei Radec. :grins: Bin immer auf dem Balkon abgenippelt und habe danach ein wenig die Motivation verloren. Wollte nicht noch mal den ganzen Abschnitt auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad wiederholen.

Zhadow schrieb:
Keine Ahnung, war noch nie bei Radec. :grins: Bin immer auf dem Balkon abgenippelt und habe danach ein wenig die Motivation verloren. Wollte nicht noch mal den ganzen Abschnitt auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad wiederholen.

Das könnte mir jetzt auch passieren. :(

Warum musste ausgerechnet das Finale so gestaltet werden? Das war gestern so ein geiles Gefühl, endlich in den Palast zu kommen, gefühlte 1.000 Gegner überlebt zu haben...

ich glaube schon dass es speichert, aber Radec ansich ist nicht mehr so schwer, den habe ich das erste mal geschafft.
Das vorher allerdings, war richtig bockschwer.
Ich spiele auf schwer und das am Ende war nicht schwer sondern Bockschwer.

Aber ich liebe das Spiel also verzeih ich dem das! :dhoch:

Wie kann ich mit der Sniper zoomen, in der Beschreibung steht beim Steuerkreuz nach oben aber da rührt sich nichts, muss ich erst nen Gegner anvisieren damit ich auf 5fach umschalten kann.

Zimtzicke schrieb:
Zhadow schrieb:

Das könnte mir jetzt auch passieren. :(

Warum musste ausgerechnet das Finale so gestaltet werden? Das war gestern so ein geiles Gefühl, endlich in den Palast zu kommen, gefühlte 1.000 Gegner überlebt zu haben...
Ich finde den Endkampf, auch eher nervig als Spannend. Ich habe erlich gesagt, fast gar keine Lust den Sack zu besiegen. Mal schauen, mit ein paar Tagen Pause vieleicht.

Die letztem 10 Minuten des Spiels, sind einfach nur frustig und schlecht designt. Das ganze Spiel, war es wirklich fair aber fordernd. Das Ende ist :drunter:

Hab's jetzt auch. Gestern 'nen Haufen PS2-Spiele bei Gamestop vertickt und für die Kohle u.a. Killzone 2 gebraucht mitgenommen. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu spielen. Momentan haben wir hier dank der Wii die totale Softwareschwemme: Mario Galaxy, Tiger Woods 07, Boom Blox, Summer Athletics + gestern halt noch Killzone 2 und Mirror's Edge...ächz... :skep:

Zurück
Oben