Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man shooter auf der xbox gezockt hat, ist doch jeder shooter auf der ps3 "schwammig", da die sticks einfach extrem viel weicher sind und weniger widerstand haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Steuerung vergeigt haben.

RavingDragon schrieb:
Wenn man shooter auf der xbox gezockt hat, ist doch jeder shooter auf der ps3 "schwammig", da die sticks einfach extrem viel weicher sind und weniger widerstand haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Steuerung vergeigt haben.

Also mag bei dir so sein aber bei mir ganz sicher nichtg.
Und ich sehr viele shooter auf der Xbox 360 gespielt bevor ich den ersten auf der PS3 gespielt habe.

Also ich glaub es wird gar nicht so schlimm sein mit der Steuerung!

Scheisse wie krieg ich den Tag bis morgen denn rum?! Ich will die GRafik...hure.....:sabber::sabber::sabber:

Morgen veröffentlicht Sony die langersehnte Demo zu Killzone 2. Diese wird sich allein auf den Single Player Modus beschränken, wie Sony heute morgen bestätigte.

Die Demo enthält die ersten beiden Abschnitte des Spiels, ‘Corinth River’ - Beach Landing und Warehouse, sowie die Tutorial-Sequenz aus der Vollversion.

Gerüchten zufolge, dass auch ein Multiplayer Part in der Demo enthalten ist, sind demnach falsch.

quelle: play3.de

Habe ein Entwickler Interview gelesen. Darin war die Aussage das die Steuerung ganz bewusst anders ausgelegt ist als in üblichen Shootern.
Die Steuerung haben sich die Entwickler laut ihren eigenen Angaben sehr ans Herz gelegt. Der wichtigste Punkt ist, dass der Spieler vermittelt bekommen soll das er eine echte Waffe, welche auch etwas wiegt in den Händen haltet.
Bei den üblichen Shootern hätte man immer das Gefühl eine Waffe ohne Masse im 3D Raum vor sich hinzuschieben.

pualani schrieb:
Habe ein Entwickler Interview gelesen. Darin war die Aussage das die Steuerung ganz bewusst anders ausgelegt ist als in üblichen Shootern.
Die Steuerung haben sich die Entwickler laut ihren eigenen Angaben sehr ans Herz gelegt. Der wichtigste Punkt ist, dass der Spieler vermittelt bekommen soll das er eine echte Waffe, welche auch etwas wiegt in den Händen haltet.
Bei den üblichen Shootern hätte man immer das Gefühl eine Waffe ohne Masse im 3D Raum vor sich hinzuschieben.

Spielt es sich gut, geht die Idee auf. Spielt es sich dadurch scheiße, ist es einfach nur bla.

Ist doch jetzt schon bla mit der Steuerung - die Masse einer Waffe für alle Menschen gleich simmulieren?

Wenn ich super kräftig bin nehm ich auch den Raketenwerfer locker in die Hand oder hantiere mit der M16 wie Rambo.

Bin ich eher der Fliegengewichtige Typ bekomme ich das Teil nicht mal vom Boden hoch.

Von daher ist es ja korrekt das in anderen Spielen das erst gar nicht versucht wird.

Braucht kein Mensch - ne schnelle direkte Steuerung dagegen schon.

mushaaleste schrieb:
Ist doch jetzt schon bla mit der Steuerung - die Masse einer Waffe für alle Menschen gleich simmulieren?

Wenn ich super kräftig bin nehm ich auch den Raketenwerfer locker in die Hand oder hantiere mit der M16 wie Rambo.

Bin ich eher der Fliegengewichtige Typ bekomme ich das Teil nicht mal vom Boden hoch.

Von daher ist es ja korrekt das in anderen Spielen das erst gar nicht versucht wird.

Braucht kein Mensch - ne schnelle direkte Steuerung dagegen schon.

aber im singleplayer spielen doch alle den selben charakter. :?

Consol Plus schrieb:
"...aber mein persönliches Highlight ist einfach nur die perfekte Steuerung - und das will angesichts der berauschenden Bilder schon was heißen. Amen."

Das Steuerungs-Ding (Drama will ich nicht schreiben) ist dasselbe wie es schon in Teil 1 kritisiert wurde. Ich bin mir sicher, dass ich exzellent damit zurechtkommen werde :kaffee:

@ idel tro
Ja, eine flüsterleise, klasse verarbeitete Konsole der aktuellen Generation in schwarzer Hochglanzoptik verrichtet bereits seit April hier zuverlässig ihren Dienst ;)

Hab den UK-Account. Könnte schon wieder heulen, wenn ich im Vergleich auf den D-Store schaue. :wand:
Nun heißt es abwarten. Gibt's schon eine Zeit, wann das Ding kommen soll? :tip:

Zurück
Oben