Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamespy 4.5/5
HEXUS.gaming 9.5/10
GamerNode 9/10
PC World 90/100 :staun:
Spaziogames (Italy) 9.4/10
Tech2 4.5/5
Jolt 9.6/10
VicioJuegos (Spain) 94/100
Digital Chumps 9.2/10
GamesRadar 9/10
CheatCC 4.6/5
Gamepro USA 5/5

So,

ich habe mir jetzt mal Killzone 2 bei Amazon UK vorbestellt und aus den 29,99Pfund wurde folgendes:

Item(s) Subtotal: £26.08
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £31.06
VAT: £5.90
-----
Total: £36.96
-----
Grand Total: £36.96

Ist das so richtig? Wofür stehen die Vat: 5,90£

Ich habe gerade den Test der Gamepro und des Play3 Magazins gelesen. Der Einzige Kritikpunkt, der mich wirklich ein wenig zweifeln lässt, ist das "schwammige" zielen. Wenn das wirklich so sein sollte, dann ist das Game zumindest im Multiplayer uninteressant. Na ja - spätestens Freitag wird die Demo die Wahrheit offenbaren. :grins: Das Play3 Magazin hat übrigens 88% vergeben. Kritisiert wurden hauptsächlich die fehlenden spielerischen und erzählerischen Höhepunkte.

Witzigerweise erhoffe ich mir von dem schwammigen Zeugs mittlerweile sogar Gutes, denn ich habe bei Shootern eine Reaktion wie ein totes Pferd. Wenn's da nicht so schnell geht, kann das ja nur gut für mich sein. :ugly:

Schwammig muss ja net gleich langsam bedeuten..Wenn man net so schnell zielen kann, ok..denke kann man sich dran gewöhnen.

Aber wenn die Steuerung schwammig ist..nunja...das wäre blöde. Sehe KZ2 nämlich eigentlich nur als multiplayer game. Einmal single durch und dann nur noch multi..

Ich kann das einfach nicht glauben, wie kann man bei einem Multimillionen Dollar Vorzeigetitel die Steuerung nicht perfekt ausarbeiten. Halo und Cod haben es doch schon zur Genüge vorgemacht. :?

Zurück
Oben