Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja, die Steuerung... das einzige was mich echt genervt hat beim Anzocken. Da muss ich viel Geduld aufbringen und fleissig üben... bin da zu sehr 360-Standard-Shooter-Einstellung geschädigt.

Die Trägheit ist mir dabei aber nicht negativ aufgefallen. Eher, dass ich nicht wusste welche Taste ich wofür nutzen muss und nicht wie sonst die überlichen linke/rechte Trigger-Kombination nutzen konnte, um zu zoomen und zu schießen. Aber nach ein paar Stunden sollte ich mich daran gewöhnt haben ...

Nicht frei... gibt ein paar Layouts. Zumindest das Schiessen konnte ich auf Trigger legen... Linker Trigger ist dann aber zum "In-die-Deckung-gehen" und nicht zum Zoomen...außerdem bleibt der Zoom nicht bestehen, wenn man Nachgeladen hat... daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Gibt bestimmt genug, die damit wunderbar klar kommen!

P1230783.JPG

P1230781.JPG

KILLZONE 2 Release Date is Feb 19, 2009 in Melbourne

ADVANCE RELEASE DATE FOR HARVEY NORMAN?? WHAT THE HELL??

From what I know, Sony released the dates for Australia and Killzone 2 will only be available here on Feb 26, 2009. However, Harvey Norman (a major retailer in Australia) has the release date as FEB 19, 2009! One full week before the actual official release date by Sony and everyone else for that matters!

Check out the Promo sheet below

Yesterday, I called Harvey Norman's Melbourne store and talked to the games guy and he confirmed it. It will be out on Feb 19, 2009. I even told him that Sony's official date is 26th. But, he still confirmed that nothing has changed, and he did not receive any updates. It will be 19th.

I plan to preorder from Harvey Norman and then, if I do get it on 19th, I will cancel my preorder with JB HiFi (another major retailer).

Can someone call Sony?

http://realtechnews.blogspot.com/2009/02/killzone-2-release-date-is-feb-19-2009.html

Glod schrieb:
Leute, nun macht euch mal nicht fickerig. Denkt ihr, das Spiel würde überall diese Wertungen kriegen, wenn die Steuerung so dermaßen Grütze wäre, dass man damit nix anfangen kann?

So was von dir zu lesen enttäuscht mich nun aber, oder denkst du z.B auch das GTA4 das beste 3D GTA ist das je entwickelt wurde? :D

Ist ja normalerweise auch nicht nötig da man auf dem US PSN alles kriegt was man braucht. Bei jeder anderen Demo wär es egal aber ausgerechnet bei K2 müssen sie Europa den Vorzug geben :P

Zerfikka schrieb:
Ist ja normalerweise auch nicht nötig da man auf dem US PSN alles kriegt was man braucht. Bei jeder anderen Demo wär es egal aber ausgerechnet bei K2 müssen sie Europa den Vorzug geben :P

Im AT bekommt man oft die Demos früher und es gibt auch andere sachen ;)
Für mich ausreichender grund :D

EU Updates sind meistens Donnerstag ab 17 uhr + (Manchmal auch früher)
US ist meistens Freitag 0.00 uhr +

so nun erkläre mir mal jemand, warum ich mir Killzone 2 holen soll.

Teil 1 fand ich als Halo Killer ( :lachweg:) ziemlich mau.

Was ist an Teil 2, abgesehen von der Grafik, besonders ? Was unterscheidet es von einem 0815 Konsolenshooter ?

Ich bin gespannt....überzeugt mich :D

Drar schrieb:
so nun erkläre mir mal jemand, warum ich mir Killzone 2 holen soll.

Teil 1 fand ich als Halo Killer ( :lachweg:) ziemlich mau.

Was ist an Teil 2, abgesehen von der Grafik, besonders ? Was unterscheidet es von einem 0815 Konsolenshooter ?

Ich bin gespannt....überzeugt mich :D

Schau doch am Donnerstag selbst :D

Zurück
Oben