Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mache ich mir aber auch ein paar Sorgen, wie träge wird sich das Gameplay wohl anfühlen?? Gut dass eine Demo erscheinen wird, da kann man sich ja dann selbst ein Bild von machen.
Jetzt mache ich mir aber auch ein paar Sorgen, wie träge wird sich das Gameplay wohl anfühlen?? Gut dass eine Demo erscheinen wird, da kann man sich ja dann selbst ein Bild von machen.
Leute, nun macht euch mal nicht fickerig. Denkt ihr, das Spiel würde überall diese Wertungen kriegen, wenn die Steuerung so dermaßen Grütze wäre, dass man damit nix anfangen kann?
War ja klar, dass die üblichen Verdächtigen gleich wieder drauf anspringen. Jetzt wartet doch mal die Demo ab, danach kann man sich ja immer noch beschweren.
Ich hab' mir die Konsole und das Spiel eh nur gekauft um als objektiver Multikonsolero danach sagen zu können dass Halo3 besser aussieht und sich auch besser spielt!
Ich hab' mir die Konsole und das Spiel eh nur gekauft um als objektiver Multikonsolero danach sagen zu können dass Halo3 besser aussieht und sich auch besser spielt!
Das Spiel wird bestimmt Weltweit sowas von ausverkauft sein...
Zhadow schrieb:
Evin schrieb: