Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
Glod schrieb:
Hab den UK-Account. Könnte schon wieder heulen, wenn ich im Vergleich auf den D-Store schaue. :wand:
Nun heißt es abwarten. Gibt's schon eine Zeit, wann das Ding kommen soll? :tip:

Bin ich blind, oder ist im dt. Store auch die Aufteilung fürn popo ?! :staun: Ich mein, im US Store kann ich sofort den Punkt "Demos" anwählen ... Den gibbet doch im dt. Store gar nicht ?!

Ja, ist leider so...EU stores sind total für die Tonne. Verstehe net, warum man das net 1:1 übernommen hat...bis auf den 18er Content

Eventer schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Glod schrieb:
Hab den UK-Account. Könnte schon wieder heulen, wenn ich im Vergleich auf den D-Store schaue. :wand:
Nun heißt es abwarten. Gibt's schon eine Zeit, wann das Ding kommen soll? :tip:

Bin ich blind, oder ist im dt. Store auch die Aufteilung fürn popo ?! :staun: Ich mein, im US Store kann ich sofort den Punkt "Demos" anwählen ... Den gibbet doch im dt. Store gar nicht ?!

Ja, ist leider so...EU stores sind total für die Tonne. Verstehe net, warum man das net 1:1 übernommen hat...bis auf den 18er Content

Absolut ! Ist bestimmt alles Marketing Strategie, die sich mir gerade nicht erschließt ... Naja Deppen !

Klar offiziell. Trotzdem ist der frühzeitige Release der Demo ein Bekenntnis zu Europa. Auch wenn die Demo in den USA an die Vorverkaufsaktion gebunden ist, hätten sie ja die Demo bei uns auch erst später bringen können.

Ich finds cool von Sony. :dhoch:

Eventer schrieb:
Master-Dan schrieb:
Hoffentlich kann Killzone II mit Resistance II mit halten! :deal:

:lachweg:

Jeder 0815 shooter kann das ;)

Find ich bischen daneben aber wenn du meinst.
Akzeptiert es doch einfach mal wenn einem was gefällt ;)

Für mich ist Resi 2 auch ganz klar einer der besseren shooter und hat bei weiten nix mit 0815 zu tun.

Aber was auch klar ist das Killzone 2 um einiges besser sein wird wie Resi 2 (Da bin ik mir Felsensicher :D )

Du siehst den smily?

Von mir aus kann es für ihn der beste shooter der Welt sein, nur mehr als evtl gehobener Durschnitt ist das meiner Meinung nach net.

Und das KZ2 ein wenig besser werden wird, dürfte eigentlich klar sein *g*

Zurück
Oben