Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unfähige Sony-Leute: Wieso kann die Xbox im Hintergrund laden, während man einen Film schaut, die PS3 aber nicht?! Ist sie mit ihren 7 Kernen überfordert oder was? Dacht der Download wäre längst fertig und schon voller Vorfreude, macht er bei 41% weiter[/align]
So meinte ich das nicht Mit der Wertung habe ich kein Problem, sondern nur damit, dass 4players ständig versucht, niedriger zu bewerten als alle anderen
Edge ist aber auch ne scheiss Zeitschrift oder ? Man kann doch nicht im Ernst einem uninsperierten Nachfolger wie Fear2 (ich zocks trotzdem) ne höhere Wertung als K2 geben. Wobei die 2/10 für Lotr:Conquest wohl gerechtfertigt sind
Edge ist aber auch ne scheiss Zeitschrift oder ? Man kann doch nicht im Ernst einem uninsperierten Nachfolger wie Fear2 (ich zocks trotzdem) ne höhere Wertung als K2 geben. Wobei die 2/10 für Lotr:Conquest wohl gerechtfertigt sind