Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Es hängt auch vom Spiel ab. Bei Resistance 2 passen diese Kämpfe hervorragend rein. Riesige Aliens, so richtig schön schleimig und eklig - geil. Aber bei Killzone 2 ist ein Boss imo Blödsinn. Es kann zwar mal schwerere Einheiten geben, die man eben nicht mit 4 Kugeln abfertigt, aber imo ist das Szenario eher eins ohne Bosse.

Jo bei Resi passt es gut allerdings bei Killzone nicht finde ich.
Gab im ersten teile keine und dann braucht man es auch nicht im zweiten.

CoD hat doch auch keine Bosse :p :D

Kommt drauf an - wie Evente schon schreibt. Auch wenn K2 ähnlich wie COD eigentlich vom Setting her nicht unbedingt für Bosskämpfe geeignet ist. Aber bei K2 könnte ich mir schon nen Kampf gegen irgendein Robotkampfkonstrukt vorstellen. Z.B. so ne Art AT ST wie bei Star Wars. Ein Schleimviehmonstermuntant passt da natürlich nicht. Oder eben ein Obermaker der ne ganz tolle Rüstung an hat. Muss ja nicht immer was gigantisches sein.

Find auch, Bosskämpfe müssen keine Pflicht sein, allerdings können die recht fett aussehen, ich hab immer ganz gerne welche aber so richtig verlangen würde ich sie nicht, passt auch bestimmt nicht zu jedem Spiel.

Irgend ein Metal Gear hat die meisten Bosskampfe eines Spieles, 13 Stück, heute nachgelen im Guinees Buch der Rekorde - Gamers Edition, das heute ankam. :huldig: Geiles Buch.

Zu der Bosskampfdiskussion von gestern: Hab gerade den Test in der Gamepro gelesen und da ist ein Bild drinn das betitelt ist: Nach verschiedenen Abschnitten kommt es zu Bosskämpfen! Ja wie denn jetzt? Ein Magazin schreibt so und das andere so!?!?!? Bexter????

Yep, im Test steht der von Eventer zitierte Kritikpunkt. BAZONG hat das in "Keine Bosskämpfe" übersetzt. Ist aber so oder so ein zu vernachlässigender Kritikpunkt für mich. Killzone ist nun mal kein Metal Gear Solid.

Dann ist der Punkt erst recht nicht nachvollziehbar. Was wären denn "genügend" Bosskämpfe ? Vier ? Sieben ? Achtundfünfzig ? Oder wären es dann "zuviele Bosskämpfe" ? Wer legt das fest ?

Jeder Zocker hat da wohl sein eigenes Gefühl. "Festlegen" kann man bei subjektiven Tests mit Prozentwertungen sowieso kaum etwas. Wundert mich, dass Euch das so beschäftigt. Als wären wir Blödsinn aus den Spielemedien nicht schon seit dem letzten Jahrtausend (höhö) gewohnt.

Zurück
Oben