Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BiA 3.
Für 5 € mehr gibt es eine große Figur, ein Comic, eine große Metallverpackung (oder doch nur Pappe?), eine Karte der Operation Market Garden und Ingame Content.

Jede LE die nur irgendwas bei hat bietet ja einen Mehrwert als die KZ 2 LE.
In der Preisdifferenz Region (im Bereich 8 €) gibt es noch Far Cry 2, wo ein T-Shirt, eine Holzbox als Verpackung, ein Artbook, eine Karte und eine Bonus DVD beilag.

Da hätte man soviel beipacken können. Aber nö:-/

Eventer schrieb:
Hankeys schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab meins grad wieder abbestellt. Werd mit der Demo nicht warm. :kaffee:

Ich auch :heul:

Bin noch am überlegen...würde ja echt gern zocken...aber die Steuerung stört mich immer noch

Also mir tuts echt weh so ein grafisches und inszenatorisches Highlight liegenzulassen, aber mir machts einfach keinen Spaß. Hab die Demo jetzt bestimmt 5 Mal gespielt und jedes Mal dachte ich mir "Fett, geile Optik und coole Atmosphäre"... aber wie gesagt, es spielt sich für mich nicht gut.

Ich fänds glaub ich viel cooler jemandem zuzuschauen wie ers durchspielt.

Hankeys schrieb:
Eventer schrieb:
Hankeys schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab meins grad wieder abbestellt. Werd mit der Demo nicht warm. :kaffee:

Ich auch :heul:

Bin noch am überlegen...würde ja echt gern zocken...aber die Steuerung stört mich immer noch

Also mir tuts echt weh so ein grafisches und inszenatorisches Highlight liegenzulassen, aber mir machts einfach keinen Spaß. Hab die Demo jetzt bestimmt 5 Mal gespielt und jedes Mal dachte ich mir "Fett, geile Optik und coole Atmosphäre"... aber wie gesagt, es spielt sich für mich nicht gut.

Erst 5x? :)

Habe bei jedem Anlauf die Hoffnung es wird besser..

Hankeys schrieb:

Sorry aber du zockst jeden noch so minderwertigen Softwaremüll. Killzone 2 wird von dir gekauft! :deal: JETZT! SOFORT! Ab in den Warenkorb damit! :deal:

Hankeys schrieb:

also wenn du mit der Steuerung aus Shellshock klar gekommen bist, wirst du dich bestimmt auch an die K2 Steuerung gewöhnen. Ich hatte von Anfang an so gut wie kein Problem damit, bei Shellshock treff ich momentan keinen entfernten Gegner.

Was ist denn an der Steuerung so schlimm? Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Habe leider nur einen US Account und dort gibts die Demo immernoch nicht. Und extra wegen der Demo leg ich sicher keinen neuen Account an.
Ich habe noch Hoffnung das sie doch noch bald auf dem US PSN auftaucht. Habe eh nicht vor gehabt das Spiel neu zu kaufen, von daher kann ich warten.

dauert doch nur 3 minuten sich nen uk account zu basteln!...

ich komme mit der steuerung recht gut zurecht, klar ist die von call of duty noch besser
aber die von killzone 2 ist schon ordentlich!

Bei Game One haben sie ein paar Zitate bekannter TV-Gamer zur Steuerung gezeigt, unter anderem die Ex Gigas Eddy, Felix, und noch einer... und dann noch von diversen Zeitschriften. Und auch da gibts Kontroversen, die einen können damit leben, finden sie aber trotzdem nicht gut, die anderen finden sich wirklich schwer damit zurecht, und andere haben gar keine Probleme damit.

Fakt ist dass es überall angesprochen wird, und daher muss ja was dran sein. Hätten sie die Steuerung genauso gemacht wie bei bekannten Shootern hätte es diesbezüglich null Kritik gegeben, aber man musste sich ja unbedingt vom Rest zwingend unterscheiden. :kaffee:

STEEL schrieb:
Was ist denn an der Steuerung so schlimm? Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Habe leider nur einen US Account und dort gibts die Demo immernoch nicht. Und extra wegen der Demo leg ich sicher keinen neuen Account an.
Ich habe noch Hoffnung das sie doch noch bald auf dem US PSN auftaucht. Habe eh nicht vor gehabt das Spiel neu zu kaufen, von daher kann ich warten.

Tatsache, im US Store immer noch nicht drin. Bekommen dort glaub Gamestop Vorbesteller vorab. Können wir uns in Euro Stores mal nicht beklagen.

Ach, so ein Account dauert doch paar Minuten nur. Ich hab übrigens keinen UK, sondern AT Store. Kommt aufs gleiche und noch schneller eingerichtet.

Einzig mein Japan Account war echt knifflig. Man haben die ein häßliches HOME :D

Zurück
Oben