Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neuesten Gerüchte bringen nun ein paar Details, was kommen könnte

• Es wird kostenlosen DLC und Bezahl-DLC geben
• Mit Sicherheit sind neue Maps zu erwarten, angeblich aber auch neue Spielmodi und mehr…
• Guerrilla Games arbeitet angeblich gerade - ähnlich wie in MGS4 - an einem InGame-Store. Mit den erworbenen Credits soll man sich dann darin neue Kleidung und Waffen besorgen können, um seinen Charakter dann modifizieren zu können…
• alte Maps aus Killzone 1 sollen angeblich als DLC angeboten werden…
Wir werden ja sehen, ob sich die Gerüche noch bewahrheiten…

Evin schrieb:
Kritik m Buttonlayout halte ich auch für unnötig und übertrieben, dieser Pseudoträgheitsscheiß beim Zielen geht mir aber auch auf den Sack. :deal:

Kritik an Pseudoträgheitsscheiß beim Zielen halte ich auch für unnötig und übertrieben, dieses Buttonlayout geht mir aber auch auf den Sack. ;)

Zhadow schrieb:
Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Mit dem PS3 Pad kann man problemlos und genauso gut wie mit dem 360 Pad zocken. Da ist überhaupt nichts schwammig.
Ist geschmackssache,trotzdem steh ich mit der meinung sicher nicht alleine da.

Die hätten ,meiner meinung nach,das ding schwamm-schock 3 nennen sollen.

Ich stoße gelegentlich mit den Daumen zusammen wenn ich beide Sticks Richtung Padmitte bewege.

Und das bilde ich mir nicht seit PS2-Tagen ein. :deal:

Evin schrieb:
Ich stoße gelegentlich mit den Daumen zusammen wenn ich beide Sticks Richtung Padmitte bewege.
Und das bilde ich mir nicht seit PS2-Tagen ein. :deal:

Ist bei mir nicht möglich, weil ich mit der Daumenspitze auf den Sticks aufliege.
Natürlich kann man auch das Daumengelenk oder gar den Ballen auf die Sticks legen....oder gleich die Ellbogen.....und das als "Daumen" zählen...:lol:
Du trittst Fahrradpedale wohl auch mit der Ferse....;)

Zhadow schrieb:
Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Mit dem PS3 Pad kann man problemlos und genauso gut wie mit dem 360 Pad zocken. Da ist überhaupt nichts schwammig.

ms is zu blöd/stur für ein ordentliches digikreuz... und sony baut den gleichen scheiss halt bei den sticks. habs erst letztens wieder im örtlichen saturn gesehen... ich kann mit dem pad einfach net umgehen, obwohl ich keine riesen pranken hab.

Nur weill man sich nicht an den DS3 gewöhnen kann/will, macht das die Steuerung mit den Sticks noch lange nicht schwammig. Ich habe mit den Pads beider Konsolen absolut keine Probleme und kann mit beiden gleich gut zocken.

öhm ja... also: du hast keine probleme=es gibt keine. jemand anders hat probleme=es gibt keine?;P

ich bin mir auch sicher dass es leute da draussen gibt die mit dem 360 digikreuz wunderbar zocken können^^

|kiwi| schrieb:
öhm ja... also: du hast keine probleme=es gibt keine. jemand anders hat probleme=es gibt keine?;P

ich bin mir auch sicher dass es leute da draussen gibt die mit dem 360 digikreuz wunderbar zocken können^^

Habe nie bahauptet, dass es niemanden gibt der mit dem PS3 Pad Probleme hat. Ich habe nur gesagt, dass die Steuerung mit den Sticks nicht schwammig ist. Wenn einer mit der Stickanordnung Probleme hat, dann ist das halt so. Kann man nichts dran ändern, aber schwammig wird die Steuerung dadurch noch lange nicht. Die ist genauso genau und direkt wie die mit dem 360 Pad.

Zhadow schrieb:
|kiwi| schrieb:

Habe nie bahauptet, dass es niemanden gibt der mit dem PS3 Pad Probleme hat. Ich habe nur gesagt, dass die Steuerung mit den Sticks nicht schwammig ist. Wenn einer mit der Stickanordnung Probleme hat, dann ist das halt so. Kann man nichts dran ändern, aber schwammig wird die Steuerung dadurch noch lange nicht. Die ist genauso genau und direkt wie die mit dem 360 Pad.

Jepp.

Hier wird aber gleich wer gepwned..!

Guckt Rasz auch hier rein?

Finde die PS3/PS2/PS1 Sticks auch ein wenig zu nah, weswegen ich ab und an mit den Daumen aneinanderstoße.

Wenn Shooter auf Konsolen dann geht nichts über das 360 Pad.

Und ja, Maus>Wii>DS>PS3/360 Controller..

So oder so, ich glaube wir sind uns doch alle einig dass es schön wäre wenn man alternativen zum Pad hat.
Ich komm gut mit dem 360 Pad und auch mit dem PS3 Pad klar.
Aber trotzdem könnte man sich mal was anderes einfallen lassen, was innovativeres für Shooter und Aufbau-Strategiespiele.
Es muss ja nicht zwangsläufig eine Maus sein, aber zwischen Pad und Maus wird es doch auch noch was anderes geben.

Zurück
Oben