Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Und ich verdiene mehr als genug![]()

BAZONG schrieb:Ich hab es nicht eilig und warte auf Amazon.uk. Und ich verdiene mehr als genug![]()
nich gleich angiften 
BAZONG schrieb:Ich gifte doch nicht
Wollte nur sagen, dass ich, bei einer verbleibenden Lebenserwartung von geschätzten 25 Jahren wegen einer Woche Verzögerung eines Spiels nicht in Panik oder Ungeduld verfalle![]()
BAZONG schrieb:Ich gifte doch nicht
Wollte nur sagen, dass ich, bei einer verbleibenden Lebenserwartung von geschätzten 25 Jahren wegen einer Woche Verzögerung eines Spiels nicht in Panik oder Ungeduld verfalle![]()
STEEL schrieb:BAZONG schrieb:Ich gifte doch nicht
Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Vorallem wenn man etwas Kohle sparen will. Es dauert doch keinen Monat und fast jedes Spiel kostet gebraucht nur noch 35€. Für fast die Hälfte des Neupreises warte ich gern einen Monat. Klar ist man mit diesem Kaufverhalten nicht up to date, aber dafür kann ich mir fast alle Spiele leisten die ich immer schonmal spielen möchte.
Einzig bei großen Titeln wie GoW2 z.b. wo man auch mal mit Freunden im Koop zocken möchte, schlage ich gleich zu Beginn zu. Aber das ist höchst selten, weil ich eben nicht immer die Kohle dafür habe.

Eventer schrieb:Grml...nach Buli hätte ich Zeit zu zocken...naja muss noch das Ende von Fear2 zocken, dann hab ich das wenigstens endlich hinter mir![]()
Hankeys schrieb:Sogar seine und meine Freundin waren letztens besser in Little Big Planet.![]()

Hankeys schrieb:Du musst wissen, Eventer ist nicht gerade der Spiele-Messias. Spiele bei denen man mehr als zwei Knöpfe brauch überfordern ihn schnell.![]()
Sogar seine und meine Freundin waren letztens besser in Little Big Planet.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen