Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Kapier ich nicht, sie geben K2 eine 9.4, sagen es sei der Beste FPS seit Half-Life, haben COD4 dann aber eine 9.5 gegeben, obwohl beide für dasselbe kritisiert wurden, nämlich den fehlenden coop Modus.

Vielleicht würde CoD4 Heute auch einfach keine 9.5 mehr kriegen. Wertungen sind nicht für die Ewigkeit gedacht.

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Kapier ich nicht, sie geben K2 eine 9.4, sagen es sei der Beste FPS seit Half-Life, haben COD4 dann aber eine 9.5 gegeben, obwohl beide für dasselbe kritisiert wurden, nämlich den fehlenden coop Modus.

Vielleicht würde CoD4 Heute auch einfach keine 9.5 mehr kriegen. Wertungen sind nicht für die Ewigkeit gedacht.

Ich habe das zwar auch in meinen Beitrag geschrieben (kein Plan ob du es gelesen hast), aber ich habe es mehr ironisch gemeint. In den gut 14 Monaten hat COD4 sicherlich nichts eingebüßt, weder grafisch, noch spielerisch. Denn COD ist seit jeher gleich, und wenn es Ende 2007 nicht kritisiert wurde, dann wohl kaum Anfang 2009. Daher gehe ich stark davon aus, dass COD4 in der Form auch jetzt so hohe Wertungen bekommen würde.

ICH halte die COD4 Wertung aber eh für überbewertet, da dass Spiel vom Gameplay her zwar durch die Bank sehr gut spielbar ist, die KI und so manche script-bedingten Schwächen nicht von der Hand zuweisen sind.

Nach dem durchspielen auf Veteran würde ich eine 8.7 geben. Inszenatorisch absolut geil und fesselnd, problemlos spielbar mit dem Pad, auf Veteran leider total unfair, dämliche KI, und grafisch einfach nur top.

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:

Ich habe das zwar auch in meinen Beitrag geschrieben (kein Plan ob du es gelesen hast),

Muss ich wohl überlesen haben. :oops:

In den gut 14 Monaten hat COD4 sicherlich nichts eingebüßt, weder grafisch, noch spielerisch. Denn COD ist seit jeher gleich, und wenn es Ende 2007 nicht kritisiert wurde, dann wohl kaum Anfang 2009. Daher gehe ich stark davon aus, dass COD4 in der Form auch jetzt so hohe Wertungen bekommen würde.

ICH halte die COD4 Wertung aber eh für überbewertet, da dass Spiel vom Gameplay her zwar durch die Bank sehr gut spielbar ist, die KI und so manche script-bedingten Schwächen nicht von der Hand zuweisen sind.

Nach dem durchspielen auf Veteran würde ich eine 8.7 geben. Inszenatorisch absolut geil und fesselnd, problemlos spielbar mit dem Pad, auf Veteran leider total unfair, dämliche KI, und grafisch einfach nur top.

Ich denke CoD 4 hat damals durch die fantastische Grafik und das frische Setting doch einen erheblichen Wertungsbonus erhalten. Spielerisch ist der Titel imo einfach nicht mehr zeitgemäss. War er schon damals nicht.

Zhadow schrieb:
Ich denke CoD 4 hat damals durch die fantastische Grafik und das frische Setting doch einen erheblichen Wertungsbonus erhalten. Spielerisch ist der Titel imo einfach nicht mehr zeitgemäss. War er schon damals nicht.

Denke ich nicht dass die Grafik einen derartig heftigen Einfluss auf die Bewertung hatte. Es gab zu dem Zeitpunkt schon Gears of War, COD4 bot sicherlich eine sehr gute, aber dennoch keine neue Evolution in Sachen Grafikpracht.

Ich denke einfach das Setting, natürlich auch die Grafik, das flüssige Gameplay, und dieses Mittendrin Gefühl gab Anlass zu den hohen Wertungen. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass die Games noch nie so dermaßen überberwertet wurder wie in der aktuellen Gen. Egal ob COD4, GTA 4, Bioshock, und viele andere Titel... alle halte ich sie für viel zu hoch bewertet.

Es spricht für sich das ich den Kauf der PS3 Version von CoD4... und ich hab schon die 360 Version... nochmal überlege nur wegem dem MP. Der ist einfach der beste den man für eine Konsole bekommen kann. Bis Modern Warfare 2 rauskommt. :deal:

Insane Kraut schrieb:
Bei CoD4 dürft Ihr den Multiplayer nicht ausklammern. Der ist - je nach Spielgeschmack - noch immer Referenz auf Konsolen und macht so viel Spaß wie am ersten Tag.

Ich klammere aber den MP immer aus, da er mich schlichtweg nicht interessiert. Der SP ist für mich immer noch der wichtigste Teil eines Spieles.

killzoneuvak.jpg

Killzone 2 Bundle für 320 Euro

Killzone 2 kann man nun auch bei Amazon.de für günstige 71,95€ vorbestellen

http://www.amazon.de/Sony-Killzone-2/dp/B001Q9EQ0O/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232978441&sr=8-6

Jetzt weiss ich net wo ich kaufen soll...Amazon.de (hab noch nen Gutschein für den ich keine Verwendung grade finde), Saturn (dürfte wohl da 69€ kosten, auch nen Gutschein vorhanden...) oder Amazon.uk ... wobei es da ja scheinbar erst am 26.2 erscheint und man da noch min. 2Tage Versand einrechnen muss...

Preislich käme das dann eh immer quasi auf den UK Preis raus...

Insane Kraut schrieb:
|kiwi| schrieb:
vor allem war half life 2 der beste fps seit half life...^^

Deine Meinung... bitte nicht als allgemeingültig ansehen. :)

genau das wollte ich damit sagen. nämlich dass solche aussagen nicht objektiv sind und in nem test ziemlich überflüssig sind.^^

@bundle
hätt ich mir net grade ein objektiv um den preis gekauft, würd ich wohl zuschlagen.

Ganz klar dort bestellt: http://www.amazon.co.uk/Sony-Killzone-2-PS3/dp/B000E69YHK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232981154&sr=8-1

Muss ich zwar 3 tage länger warten bis ich es spielen kann aber dafür ist es auch um einiges billiger!

Naja, hätte ich die Gutscheine net, würde ich das auch da bestellen...nur hab ich sonst keine Verwendung für die Teile :P

Und ich hab am 25.2 frei und könnte endlich ma in Ruhe zocken..

Das hat einer im playstation forum gepostet:

"kleines Video Preview einer Polnischen Seite

http://www.gry-online.pl/S014.asp?ID=299
Zusammenfassung:
- Farben,Lichteffekte etc. sind einfach nur "Wunderschön"
- Ein sehr gutes Game
- ca. 7 Stunden Spielzeit"

Einspruch: Sieben Stunden Spielzeit sind ein Hohn. Ich bin weiß Gott kein unerfahrener Shooter-Spieler, aber ich sitze jetzt seit über acht Stunden Spielzeit dran und ein Ende scheint noch nicht in Sicht...

Zurück
Oben