Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flospace schrieb:
Ja, Standard R1... L1 für das Deckungsuchen...

Ich hab erstmal fleissig Granaten geworfen. Die liegen auf R2 ;)

Das ist allerdings echt Komisch; hätte ich doch eher L1 fürs Granatenwerfen lieber und dafür R2 als Deckungsfeauture (oder noch besser L2; was liegt denn auf dem?)

Thanks für die antwort :D

Eventer schrieb:
wie gefaellt es dir sonst so flo? Grafik, sound, lvl design

Habe es nur relativ kurz gespielt... aber es sieht schon ziemlich schick aus. Sound mit DTS richtig Klasse. Vom Gameplay war es für mich noch zu hackelig. Da muss ich mich erstmal einspielen...

Da ich nicht sehr weit gespielt habe, kann ich zum Design wenig sagen. Ein paar technische Unfeinheiten waren noch da, aber da hoffe ich mal, dass das an der frühen Version lag... aber ansonsten sehr schick, dass man nicht installieren muss.

Dixxhead schrieb:
Das ist allerdings echt Komisch; hätte ich doch eher L1 fürs Granatenwerfen lieber und dafür R2 als Deckungsfeauture (oder noch besser L2; was liegt denn auf dem?)

Keine Ahnung, was auf L2 liegt... auf jeden Fall sind einige Einstellungen für die Belegung vorgegeben. Soweit ich das gesehen hab, kann man es aber nicht frei belegen.

Blackacidevil138 schrieb:
Non install Game?
Nice.... das hat bei Uncharted auch super funktioniert. Freu mich auf das Game! :headbang:

Yeah, das find ich auch sehr geil. Da könnte sich Capcom mal ne scheibe von abschneiden... Ihre ach so anpassungsfähige MT-Framework läuft auf der PS3 anscheinend nur mit 30 minuten, 5GB installs und schwächeren Texturen... :staun:

Wie sind die Ladezeiten denn so? :skep:

Große Ladevorgänge sind mir gar nicht aufgefallen. Aber ein richten Levelwechsel hatte ich auch nicht! Es wird viel im Hintergrund geladen ... dabei stockt es aber ein wenig. Sollte aber in der Final nicht mehr so sein!

Am Anfang musste man erstmal die Sprache auswählen. Habe es auf englisch gespielt. Werde mir die Tage die UK vorbestellen...

Das liebe ich an Sony Games. Man kann die Sprache einfach am Anfang auswählen und muss nicht umständich die Konsole umstellen. :dhoch:

BAZONG schrieb:
Spanish Magazine Hobby Consolas has reviewed Killzone 2 ( 9,4 of 10 )

PROS
-Best graphics on consoles
-Best fps since Half Life
-Innovative Multiplayer
-Varied environments
-campaign length as much as 15 hours WOW ! Wenn das zutrifft :dhoch:

CONS
-no co-op

Updates:
Other scores of big games from the mag:-
Halo 3 - 9.1
MGS4 -9.6
GTA4 - 9.6
COD4 - 9.5. COD4 had no co-op too.

Quelle: N4G

Kapier ich nicht, sie geben K2 eine 9.4, sagen es sei der Beste FPS seit Half-Life, haben COD4 dann aber eine 9.5 gegeben, obwohl beide für dasselbe kritisiert wurden, nämlich den fehlenden coop Modus.

Wenn es wirklich der Beste FPS seit Half-Life ist, hätte es dann keine höhere Wertung als COD4 bekommen sollen?

Oder kann man es damit erklären, dass man COD4 2007 noch höher bewertet hat, als man es heute tun würde? :grins:

Naja.. Kleinigkeit, dennoch auffällig und sollte nicht passieren.

Freezi schrieb:
BAZONG schrieb:
Spanish Magazine Hobby Consolas has reviewed Killzone 2 ( 9,4 of 10 )

PROS
-Best graphics on consoles
-Best fps since Half Life
-Innovative Multiplayer
-Varied environments
-campaign length as much as 15 hours WOW ! Wenn das zutrifft :dhoch:

CONS
-no co-op

Updates:
Other scores of big games from the mag:-
Halo 3 - 9.1
MGS4 -9.6
GTA4 - 9.6
COD4 - 9.5. COD4 had no co-op too.

Quelle: N4G

Kapier ich nicht, sie geben K2 eine 9.4, sagen es sei der Beste FPS seit Half-Life, haben COD4 dann aber eine 9.5 gegeben, obwohl beide für dasselbe kritisiert wurden, nämlich den fehlenden coop Modus.

Wenn es wirklich der Beste FPS seit Half-Life ist, hätte es dann keine höhere Wertung als COD4 bekommen sollen?

Oder kann man es damit erklären, dass man COD4 2007 noch höher bewertet hat, als man es heute tun würde? :grins:

Die Finanzkriese, mann, die Finanzkriese. Überall Inflation. Selbst bei Noten in Gaming Mags.

Ach, ob ein paar Zehntel hin oder her, das ist mir wurscht. Mich interessieren hauptsächlich erstmal die Fakten. Die Wertung ist zweitrangig.
Ist aber schon seltsam, das mit CoD, stimmt ;)

Freezi schrieb:

Vielleicht machte bei CoD4 der bahnbrechende Multiplayer-Modus den Wertungsschub aus; KZ2 ( :grins: ) ist daher trotzdem der beste Singleplayer-Shooter seit Half-Life, aber beim MP womöglich nicht ganz so ausgereift.

Freezi schrieb:
Ich fand HL2 Scheiße :D

WTF!? :staun:

Meinst Du das ernst? Half-Life 2 ist der absolut beste Shooter, und eins der besten Games überhaupt, welches ich je gespielt habe. Nebenbei bemerkt auch das einzige, welches ich mehr als 1 mal durchgespielt habe, und das will bei mir was heissen.

Wenn das wirklich Dein Ernst gewesen sein sollte, dann erstaunt es mich jetzt doch, WIE verschieden Geschmäcker wirklich sein können. :traurig: ;) :D

"Scheiße" ist sicherlich etwas polemisch ausgedrückt. Aber als etwas Besonderes empfinde ich HL2 auch nicht. Einige Levels waren furchtbar langweilig und öde (Kanalfahrt) bzw. gewollt und nervig (Ravenholm), das Storytelling mit einem stummen Helden erscheint absolut unzeitgemäß, die Physik war inkonsequent (man konnte keine Türen verbarrikadieren), und die K.I. war schlechter als im ersten Teil.

Motivieren konnte mich HL2 kaum, habe mich von Level zu Level gequält. Kein Vergleich mit dem damals bahnbrechenden Half-Life 1, aus dem sich mir unzählige Momente ins Gedächtnis gebrannt haben.

Da siehst Du, wie verschieden Geschmäcker sein können.

Fand HL2 auch nicht besonders. Unter der stellenweise richtig belanglosen Story (imo) gab es einige längere Szenen, die alles ein bisschen in die Länge gezogen haben. Daneben war es aber ein sehr guter Shooter, aber nicht mehr.
Außerdem kratzte er sehr nah an meiner Grenze, wo der Shooter zu lang ist, vorallem bei null Spannung.

Ist aber schon besser als Teil 1. Den fand ich nämlich richtig grottig und kann die ganze Euphorie nicht verstehen.

(man konnte keine Türen verbarrikadieren), und die K.I. war schlechter als im ersten Teil.

Kann mich noch an die genialen Videos errinern, die vor Release aufgetaucht sind. Im Spiel selbst war da dann aber auch nur 1/3 enthalten.

Zurück
Oben