Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielzeit ist eh immer sehr relatives Thema. Ich sitzte gerade an Resistance 2, gehe ich nach den Reviews hätte ich das mitlerweile eigentlich schon 3x durch haben müssen. Naja, vielleicht bin ich einfach nicht begabt. Bin auch online meist sehr scheiße. :D

Mandos schrieb:
Die Frage ist nun K2 oder S2. Oh Mann, oh Mann....

Ist doch eigentlich ganz einfach: Zuerst Killzone 2 dann Sacred 2. Warum? Du hast ja schon bei Too Human extrem viele Stunden investiert. Also ist davon auszugehen, dass das bei Sacred 2 auch passieren wird (das Spiel an sich ist ja riesig und voll auf die Sammelei zugeschnitten). Ergo zuerst das Shooter-Fastfood einwerfen und dann 100+ Stunden in S2 investieren. ;)

Laruzo schrieb:
Egal wie es ausfällt, Ascaron wird unterstüzt :dhoch:

Ähm...die Truppe belügt uns bei AG gnadenlos über die QA, veröffentlich dann einen 450 MB-Patch zum Release, stellt sich anschließend im offiziellen Konsolenforum (war ja damals bei AG) tot und das willst du ernsthaft noch unterstützen? :staun:
Die Typen sind für mich so tot wie nur irgendwas. :drunter:

Glod schrieb:
Laruzo schrieb:

Ähm...die Truppe belügt uns bei AG gnadenlos über die QA, veröffentlich dann einen 450 MB-Patch zum Release, stellt sich anschließend im offiziellen Konsolenforum (war ja damals bei AG) tot und das willst du ernsthaft noch unterstützen? :staun:
Die Typen sind für mich so tot wie nur irgendwas. :drunter:

Da ist was dran, wenn ich nicht vernünftige Arbeit abliefere, laufen mir die Kunden in Schaaren davon, daher ist es faszinierend wie Ascaron seit Jahren mit so etwas durchkommt. :skep:

drizzt schrieb:
Laruzo schrieb:
...

Leute wie du sind der Grund, warum man Ascaron Spiele erst ~6 Monate nach Realease halbwegs gut spielen kann!

Hab ich irgendwas gesagt das ich es zum Release kaufe?

@Glod die schönste zeit habe ich mit Ascaron spiele verbracht (Der
Patrizier,Anstoss,Hanse,Sacred 1 und wie sie alle heißen)
Und dazu ist es ein Deutsches unternehmen und die tu ich grundsätzlich unterstützen!

und nun mal btt.

Zerfikka schrieb:
Bexter ist doch sicherlich bei Sony angestellt und betreibt hier, wie man sieht mit grossem Erfolg, virales Marketing.

Ich gestehe, der Verdacht schleicht sich ein. Allerdings sind wir auch eine sehr kleine Forumsklitsche mit einer kaum nennenswerten Zahl an Usern. Und obendrein ist der Laden hier stark 360-dominiert. Also glaube ich ihm vorläufig mal, obwohl sich das alles schon sehr geil anhört. Ist sicher alles subjektiv eingefärbt, aber es klingt fast so, als hätte Guerilla in Sachen Gameplay stark dazu gelernt. :skep:

Zumindest sieht es umwerfend aus. Hier glaube ich ihm sofort wenn er schreibt, es sieht besser als GoW2 aus.
Für mich sieht es anhand einzelner Videos auch sehr genial aus. Vielleicht sogar das schönste Konsolenspiel. Und was ich an Bilder von Uncharted 2 gesehen habe, kommt vielleicht der nächste Grafikhit ins Haus. Schön langsam kommt die Ps3 in Fahrt.

Natürlich alles imo.

Eventer schrieb:
grml, flospace spielt das auch schon...

Jo, und musste mich erstmal tierisch an die Steuerung gewöhnen... fand es ganz schön hackelig. Vor allen Dingen, wenn man die "Standard"-Steuerung mit den Triggern, von Zoom und Schuss gewohnt ist... ran zoomen mit Klick-Rechter-Ministick und Schuss auf R1... zumindest den Schuss konnte ich auf R2 legen... aber für den Zoom habe ich keine passende Einstellung gefunden...

und dann lief auch schon wieder RacePro auf der Glotze ;)

Zurück
Oben