Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön Bexter - immer weiter so (obwohl ich dich natürlich hasse :grins: ) :dhoch:

Bin jetzt ziemlich zwiegespalten: Spiele gerade Resistance 2 und merke dass ich doch wieder Lust auf Shooter hab. Leider will ich ab Februar aber auch Sacred 2 spielen. Die Frage ist nun K2 oder S2. Oh Mann, oh Mann....
 
Mandos schrieb:
Die Frage ist nun K2 oder S2. Oh Mann, oh Mann....

Das fragst du dich doch nicht ernsthaft. :staun: :nein:
1r259f.gif

:headbang:
 
Mandos schrieb:
Schön Bexter - immer weiter so (obwohl ich dich natürlich hasse :grins: ) :dhoch:

Bin jetzt ziemlich zwiegespalten: Spiele gerade Resistance 2 und merke dass ich doch wieder Lust auf Shooter hab. Leider will ich ab Februar aber auch Sacred 2 spielen. Die Frage ist nun K2 oder S2. Oh Mann, oh Mann....

Wenn man schon eine PS3 hat dann ganz klar Killzone 2 :)
Und Sacred 2 nächsten monat :D
 
Hmm, ist natürlich schon schwer. Einen Ascaron Titel zum Release kaufen oder doch lieber ein audiovisuelles Meisterstück zocken. Also ich könnt mich da auch nicht entscheiden. :grins:

Danke für deine Berichte Bexter. Hört sich alles schon sehr sehr geil an. Freue mich immer mehr auf den Titel.
 
Höhö, ich sollte versuchen bei Sony Provision rauszuschlagen ;)

Ich werde gleich mal wieder ne Runde zocken und mich noch mal an diesen Scheiß Endgegner versuchen. Gar nicht so einfach. Ich bin auf einem kleinen Dachstück und dort befindet sich als einzige Deckung eine Art Schornstein.
Ich kämpfe gegen einen fliegenden Cyborg, der extrem schnell ist und mit MG und Raketen schießt - meine Deckung wird übrigens immer mehr mürbe geschossen.
Schießt man immer normal drauf, dann weicht er permanent aus.
Um das Dach herum befinden sich so eine Art Stromleitungen, die muss ich abschießen, wenn er sich da in der Nähe befindet. Das wirkt wie eine Art EMP-Impuls und lähmt die Drecksau.
Als nächstes muss ich mir schnell die Panzerfaust schnappen, die auf dem Dach liegt (man kann nur Messer, eine Hauptwaffe und eine kleine Nebenwaffe tragen), und ihm schnell genug eine verpassen, bevor er sich von dem Elektroschock erholt hat.

Nicht einfach, vor allem, weil er so schnell ist und meine Deckung fix zerbröselt wird.

Anbei noch mal ein Screen (nicht, die beste Quali, habs mit dem iPhone aufgenommen), wie ich mich im Flag vergnüge :D

 
straikar schrieb:
Mandos schrieb:
Die Frage ist nun K2 oder S2. Oh Mann, oh Mann....

Das fragst du dich doch nicht ernsthaft. :staun: :nein:
1r259f.gif

:headbang:

Ich weiß ist ein ziemlich krasser Gegensatz - aber für mich wirklich ein Problem. :deal: Auf Sacred2 freu ich ich halt schon viel länger und hab die Hoffnung dass die Bugs ausgemerzt sind bis zum 360 Release. Einen Monat später sieht K2 ja auch nicht schlechter aus. Wird wohl ne Spontanentscheidung werden.... Scheiße aber auch - irgendwie empfinde ich das erste Quaratal Spieletechnisch nicht viel schlechter als das letzte Quartal 2008 :?
 
Bexter schrieb:
Höhö, ich sollte versuchen bei Sony Provision rauszuschlagen ;)

Ich werde gleich mal wieder ne Runde zocken und mich noch mal an diesen Scheiß Endgegner versuchen. Gar nicht so einfach. Ich bin auf einem kleinen Dachstück und dort befindet sich als einzige Deckung eine Art Schornstein.
Ich kämpfe gegen einen fliegenden Cyborg, der extrem schnell ist und mit MG und Raketen schießt - meine Deckung wird übrigens immer mehr mürbe geschossen.
Schießt man immer normal drauf, dann weicht er permanent aus.
Um das Dach herum befinden sich so eine Art Stromleitungen, die muss ich abschießen, wenn er sich da in der Nähe befindet. Das wirkt wie eine Art EMP-Impuls und lähmt die Drecksau.
Als nächstes muss ich mir schnell die Panzerfaust schnappen, die auf dem Dach liegt (man kann nur Messer, eine Hauptwaffe und eine kleine Nebenwaffe tragen), und ihm schnell genug eine verpassen, bevor er sich von dem Elektroschock erholt hat.

Nicht einfach, vor allem, weil er so schnell ist und meine Deckung fix zerbröselt wird.

Anbei noch mal ein Screen (nicht, die beste Quali, habs mit dem iPhone aufgenommen), wie ich mich im Flag vergnüge :D


Wie ist den das AA bei dem Killzone 2? Sind die kanten sauber ?
 
Sorry Eventer, habe ich wirklich nicht dran gedacht. Werde es beim nächsten Mal berücksichtigen, versprochen.

Die Kanten sind echt schön und super weich.
 
Zurück
Oben