Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja Mandos, das soll mir mal einer nachmachen. Nächste Woche kriege ich Street Fighter 4 und seit heute habe ich das neue Subway To Sally Album - so, ich hoffe ich kann jetzt noch mehr Hass auf mich ziehen ;)
 
Bexter schrieb:
Tja Mandos, das soll mir mal einer nachmachen. Nächste Woche kriege ich Street Fighter 4 und seit heute habe ich das neue Subway To Sally Album - so, ich hoffe ich kann jetzt noch mehr Hass auf mich ziehen ;)

SF4 auch schon! :shock: Gerade empfinde ich puren Hass! :grins: Und du Ochse wirst wahrscheinlich lieber wieder Frauentausch schauen anstatt zu zocken.

Also wenn du gleich noch schreibst das du die Lottozahlen von heute abend hast wars das :klopf:
 
Die Dönnighaus Currywurst in Bochum ist die einzig wahre ! Ihr Berliner brüstet euch mit eurer Currywurst dabei wisst ihr nicht, dass es im Revier ne bessere gibt :deal:
 
@Zerfikka: Ich habe 28 Jahre in Recklinghausen gelebt, ich weiß schon, wo man die beste Currywurst in Deutschland findet und da hält Berlin tatsächlich nicht mit (auch wenn es hier ganz gute gibt)
 
Currywurst...
man hört immer davon, als schweizer kennt man das aber nicht wirklich...
habs zumindest noch nirgends gesehen.
also bin ich mal in einen Edeka gefahren und hab mir da die Currywurst gekauft, die früher immer in der Werbung kam (heute kommt die nicht mehr in der Werbung, da wir jetzt auch auf euren Privatsendern schweizer werbung haben). curryking oder so hiess die glaube ich
na jedenfalls fand ich die recht übel :)
ich nehme aber an, frisch schmeckt das ganze ein bisschen besser
 
nick goat schrieb:
Currywurst...
man hört immer davon, als schweizer kennt man das aber nicht wirklich...
habs zumindest noch nirgends gesehen.
also bin ich mal in einen Edeka gefahren und hab mir da die Currywurst gekauft, die früher immer in der Werbung kam (heute kommt die nicht mehr in der Werbung, da wir jetzt auch auf euren Privatsendern schweizer werbung haben). curryking oder so hiess die glaube ich
na jedenfalls fand ich die recht übel :)
ich nehme aber an, frisch schmeckt das ganze ein bisschen besser

Du kennst keine Currywurst? :shock: Du armes Würstchen :grins: So was leckeres. Richtige Currywurst muss eh mit Soße sein - und nicht nur dieses eckelhafte Ketchup und Currygewürz drauf. Der Meika Curryking schmeckt für eine fertige Currywurst schon extrem lecker - hab noch zwei im Kühlschrank :grins:
 
Zurück
Oben