Currywurst...
man hört immer davon, als schweizer kennt man das aber nicht wirklich...
habs zumindest noch nirgends gesehen.
also bin ich mal in einen Edeka gefahren und hab mir da die Currywurst gekauft, die früher immer in der Werbung kam (heute kommt die nicht mehr in der Werbung, da wir jetzt auch auf euren Privatsendern schweizer werbung haben). curryking oder so hiess die glaube ich
na jedenfalls fand ich die recht übel

ich nehme aber an, frisch schmeckt das ganze ein bisschen besser