Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) 
Mandos schrieb:Die Frage ist nun K2 oder S2. Oh Mann, oh Mann....

Mandos schrieb:Schön Bexter - immer weiter so (obwohl ich dich natürlich hasse)
Bin jetzt ziemlich zwiegespalten: Spiele gerade Resistance 2 und merke dass ich doch wieder Lust auf Shooter hab. Leider will ich ab Februar aber auch Sacred 2 spielen. Die Frage ist nun K2 oder S2. Oh Mann, oh Mann....

straikar schrieb:Mandos schrieb:Die Frage ist nun K2 oder S2. Oh Mann, oh Mann....
Das fragst du dich doch nicht ernsthaft.![]()
![]()
Auf Sacred2 freu ich ich halt schon viel länger und hab die Hoffnung dass die Bugs ausgemerzt sind bis zum 360 Release. Einen Monat später sieht K2 ja auch nicht schlechter aus. Wird wohl ne Spontanentscheidung werden.... Scheiße aber auch - irgendwie empfinde ich das erste Quaratal Spieletechnisch nicht viel schlechter als das letzte Quartal 2008 
Bexter schrieb:Höhö, ich sollte versuchen bei Sony Provision rauszuschlagen
Ich werde gleich mal wieder ne Runde zocken und mich noch mal an diesen Scheiß Endgegner versuchen. Gar nicht so einfach. Ich bin auf einem kleinen Dachstück und dort befindet sich als einzige Deckung eine Art Schornstein.
Ich kämpfe gegen einen fliegenden Cyborg, der extrem schnell ist und mit MG und Raketen schießt - meine Deckung wird übrigens immer mehr mürbe geschossen.
Schießt man immer normal drauf, dann weicht er permanent aus.
Um das Dach herum befinden sich so eine Art Stromleitungen, die muss ich abschießen, wenn er sich da in der Nähe befindet. Das wirkt wie eine Art EMP-Impuls und lähmt die Drecksau.
Als nächstes muss ich mir schnell die Panzerfaust schnappen, die auf dem Dach liegt (man kann nur Messer, eine Hauptwaffe und eine kleine Nebenwaffe tragen), und ihm schnell genug eine verpassen, bevor er sich von dem Elektroschock erholt hat.
Nicht einfach, vor allem, weil er so schnell ist und meine Deckung fix zerbröselt wird.
Anbei noch mal ein Screen (nicht, die beste Quali, habs mit dem iPhone aufgenommen), wie ich mich im Flag vergnüge
![]()
Bexter schrieb:Sorry Eventer, habe ich wirklich nicht dran gedacht. Werde es beim nächsten Mal berücksichtigen, versprochen.
Die Kanten sind echt schön und super weich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen