Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich schon, aber mein Pony is verreckt. Nur so als Tipp: Man darf Ponys nix in den Popo stecken und nich mehr rausholen :deal:

Ach mann is alles noch so lange hin...ich will jetzt was zocken, aber es kommt wirklich nichts tolles...ich sitz hier wie auf heißen Kohlen ^^

Leider nein...also nichts worauf ich Bock hätte :traurig: Hab hier Mirrors Edge liegen, aber das Spiel frestet mich ohne Ende. Ich könnts umtauschen...wüsste aber nicht, was ich dafür mitnehmen soll. Tomb Raider Underworld habe ich noch nicht gespielt...aber ich habe bisher jedes TR gehasst. Tjoa was gibts noch? Rennspiele + Sportspiele kein Interesse im Moment. Bleibt einfach nix über :heul:

@ URGS: 2x Durch :D

@ straikar: Ja es ist machbar, aber irgendwie find ichs auch so schwach. Grafik ist TOP, aber alles andere eher nicht mein Fall. Mir fehlt die große Abwechslung.

Was ich noch nciht gezockt hab:

Quantum of Solace
HDR - Die Eroberung
Rainbow Six Vegas 2
Tomb Raider Underworld
Legendary
Ghost Recon 2
Jericho
Blacksite
Jegliche NBA, NHL etc. Spiele ^^

Wie gesagt: Nur PS3 ;)

The perfect Dark schrieb:
Was ich noch nciht gezockt hab:

Quantum of Solace (nettes Spiel und guter Onlinemodus)
Rainbow Six Vegas 2 (gutes Spiel im Coop, klasse Onlinemodus, aber auf keinen Fall die deutsche Cut Version kaufen(!)
Tomb Raider Underworld (ist Geschmackssache, mein Spiel ist es nicht...)
Ghost Recon 2 (soll auch ziemlich gut sein)
Jegliche NBA, NHL etc. Spiele ^^ (wenn du auf Basketball stehst und dich in ein Spiel reinfuchsen willst/kannst hol dir NBA 2k9)

Hast du Heavenly Sword gespielt? Das war eigentlich auch gut. :)

Zurück
Oben