Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Killzone Sub ftw
Das spiel hat es verdient![]()

straikar schrieb:Schau mal öfters in den Schnäppchenbereich im Forum, schließlich gibts da immer die besten Angebote.![]()

xbox360besitzer schrieb:Ok killzone hats nun geschafft
mit MGS4, GT5p, Ferrari Challenge, Motorstorm hat die Ps3 nun genug Titel um sie nichtmehr zu ignorieren.
Glod schrieb:xbox360besitzer schrieb:Ok killzone hats nun geschafft
mit MGS4, GT5p, Ferrari Challenge, Motorstorm hat die Ps3 nun genug Titel um sie nichtmehr zu ignorieren.
Ähm...DAFÜR willst du dir 'ne PS3 kaufen? Also bei MGS4 geh ich noch mit, aber der Rest...GT5P ist ein äußerst kurzes Vergnügen, was sehr schnell in Arbeit ausartet und außerdem stellt es nach gehobenen Ansprüchen kein richtiges Rennspiel dar, da man immer nur wenige Runden fährt und teilweise auch noch blöde Aufgaben erfüllen muss (überhole das ganze Feld in einer Runde). Und was FC und MS angeht...also ich weiß nicht. Ich würde fast sagen, dass du da auf der 360 exzellente Alternativen hast, die den Kauf von diesen Titeln nicht zwingend erforderlich machen. So die Burner sind beide Spiele nicht. Überleg's dir, ob du deswegen 400 Euro ausgeben willst.

Zhadow schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich muss ja sagen wie es ist... es sieht scheisse beeindruckend aus. Wird es ein Bundle geben?![]()
So ist's richtig.![]()
Und natürlich wird es ein Bundle geben.
![]()

xbox360besitzer schrieb:bin eben Rennspiel Fan und eigentlich wollte ich die Ps3 schon zu MGS4 kaufen nachdem ich MGS2 & 3 jeweils in einer Nacht durchgespielt hab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen