Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Sub erstellt. Ich hoffe, dass man manch Diskussion jetzt in eigenen Threads weiter diskutiert und man die Infos vom Spam ein bisschen trennt. Umfragen sind hier auch erlaubt. :grins:
 
Hab heute Abend endlich mal wieder etwas Zeit und werde wohl mal wieder 1-2 Stündchen spielen. Mal sehen, vielleicht wird es dann ja mal wieder Zeit für die Fortführung meines Berichtes :)
 
Ok killzone hats nun geschafft

mit MGS4, GT5p, Ferrari Challenge, Motorstorm hat die Ps3 nun genug Titel um sie nichtmehr zu ignorieren.

Jetzt muss ich mir diesen scheiß Toaster doch kaufen:heul:

Preissenkungen sind nicht in Sicht oder? Btw es doch ein Killzone Bundle geben nich?
 
Eigentlich sicher, dass das Teil ein eigenes Forum braucht? Spielerisch dürfte es ja kaum Probleme geben und die "Aahaha...ich hab 'ne beschissene Matschtextur gefunden"-Beiträge passen auch in einen Thread.
 
xbox360besitzer schrieb:
Ok killzone hats nun geschafft

mit MGS4, GT5p, Ferrari Challenge, Motorstorm hat die Ps3 nun genug Titel um sie nichtmehr zu ignorieren.

Ähm...DAFÜR willst du dir 'ne PS3 kaufen? Also bei MGS4 geh ich noch mit, aber der Rest...GT5P ist ein äußerst kurzes Vergnügen, was sehr schnell in Arbeit ausartet und außerdem stellt es nach gehobenen Ansprüchen kein richtiges Rennspiel dar, da man immer nur wenige Runden fährt und teilweise auch noch blöde Aufgaben erfüllen muss (überhole das ganze Feld in einer Runde). Und was FC und MS angeht...also ich weiß nicht. Ich würde fast sagen, dass du da auf der 360 exzellente Alternativen hast, die den Kauf von diesen Titeln nicht zwingend erforderlich machen. So die Burner sind beide Spiele nicht. Überleg's dir, ob du deswegen 400 Euro ausgeben willst.
 
Glod schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ok killzone hats nun geschafft

mit MGS4, GT5p, Ferrari Challenge, Motorstorm hat die Ps3 nun genug Titel um sie nichtmehr zu ignorieren.

Ähm...DAFÜR willst du dir 'ne PS3 kaufen? Also bei MGS4 geh ich noch mit, aber der Rest...GT5P ist ein äußerst kurzes Vergnügen, was sehr schnell in Arbeit ausartet und außerdem stellt es nach gehobenen Ansprüchen kein richtiges Rennspiel dar, da man immer nur wenige Runden fährt und teilweise auch noch blöde Aufgaben erfüllen muss (überhole das ganze Feld in einer Runde). Und was FC und MS angeht...also ich weiß nicht. Ich würde fast sagen, dass du da auf der 360 exzellente Alternativen hast, die den Kauf von diesen Titeln nicht zwingend erforderlich machen. So die Burner sind beide Spiele nicht. Überleg's dir, ob du deswegen 400 Euro ausgeben willst.

bin eben Rennspiel Fan und eigentlich wollte ich die Ps3 schon zu MGS4 kaufen nachdem ich MGS2 & 3 jeweils in einer Nacht durchgespielt hab

vorallem brauch ich IRON MAN einfach auf Blu ray:grins:
 
Zhadow schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich muss ja sagen wie es ist... es sieht scheisse beeindruckend aus. Wird es ein Bundle geben? :grins:

So ist's richtig. ;) :D

Und natürlich wird es ein Bundle geben.

b5qbprs8qyyppxkbt.jpg

Das Teil is gekauft! :bier:
 
xbox360besitzer schrieb:
bin eben Rennspiel Fan und eigentlich wollte ich die Ps3 schon zu MGS4 kaufen nachdem ich MGS2 & 3 jeweils in einer Nacht durchgespielt hab

Das dachte ich mir schon. Aber auch wenn man Fan ist, muss man ja nicht zwingend hunderte Euro ausgeben, um auch ja jedes Spiel gezockt zu haben. So groß sind die Unterschiede nun auch wieder nicht. Es kommt bald Race Pro auf der 360. DA sollte ein Rennspielfan doch erst mal gut aufgehoben sein. Wozu dann mit wesentlich seichteren Mitläufern abgeben? Ich als BEU-Fan zock ja nun auch nicht gerade alles, was das Genre hergibt. Gerade bei der Auswahl pick ich mir die Perlen raus. Und ob GT5P, FC und MS im Racing-Genre Perlen sind, darüber kann man sich imo trefflich streiten. So sehr, dass es sehr fraglich wird, ob sich die Investition lohnt.
 
Zurück
Oben