darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
xbox360besitzer schrieb:pil schrieb:xbox360besitzer schrieb:Ich glaub nicht das ich bis Killzone2 warten kann, werd wohl ende der Woche bei Saturn das Bundle mit MS2 kaufen
P.S.: Killzone hat aber ne doofe Abkürzung![]()
Gott sei Dank haben wir das Forum nicht Konsolenzone genannt.![]()
"Ey bist du auch im KZ???
Ja man, is voll geil da!!"
![]()
"Sind grad mit dem Zug los.
"

