Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
pil schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ich glaub nicht das ich bis Killzone2 warten kann, werd wohl ende der Woche bei Saturn das Bundle mit MS2 kaufen:headbang:

P.S.: Killzone hat aber ne doofe Abkürzung:grins:
:lachweg:

Gott sei Dank haben wir das Forum nicht Konsolenzone genannt. :lol:



"Ey bist du auch im KZ???

Ja man, is voll geil da!!"

:lachweg:

"Sind grad mit dem Zug los. :grins:"
 
Reaver schrieb:
Alle ejakulieren hier reihenweise auf den Boden, und müssen sich jetzt dringendst!!!! eine PS3 kaufen, weil das ja so geil aussieht... seien wir mal ehrlich, wenn das Spiel (nein, nicht unbedingt auf Killzone bezogen) langweilig und absolut null Spannung bietet, dann gibt dir die tollste Grafik auch recht wenig.

Das kenne ich noch von Gears of War . Ich warte nun erstmal ab und da ich grade eh nicht die große lust auf nen shooter habe erspare ich mi evtl. ja einen Grafikblender fehlkauf .
 
DaMeep schrieb:
Reaver schrieb:
Alle ejakulieren hier reihenweise auf den Boden, und müssen sich jetzt dringendst!!!! eine PS3 kaufen, weil das ja so geil aussieht... seien wir mal ehrlich, wenn das Spiel (nein, nicht unbedingt auf Killzone bezogen) langweilig und absolut null Spannung bietet, dann gibt dir die tollste Grafik auch recht wenig.

Das kenne ich noch von Gears of War . Ich warte nun erstmal ab und da ich grade eh nicht die große lust auf nen shooter habe erspare ich mi evtl. ja einen Grafikblender fehlkauf .

Jep, das stimmt. Mal sehen, bin wirklich mal gespannt.
 
Killzone2 sieht aber wirklich sowas von fett aus. Das ganze Design und hinzu noch die grandiosen Animationen machen mich richtig an.
Die Ps3 bietet ja schon einige Spiele wofür man sich die Konsole kaufen könnte, aber weil ich kein Geld habe, gibt es keine Ps3.
Vielleicht mache ich es wie bei MGS4 wenn eine Special Edition bei KZ2 gibt. Die Software kaufen, die PS3 ausleihen und dann wieder glückliche Stunden verbringen.

Nach dem furchtbaren ersten Teil hätte ich mir das gar nicht vorstellen können.
 
Laruzo schrieb:
Naja mittlerweile lohnt es sich wenigstens eine PS3 zu kaufen weil es ja noch ein paar nette Exclusiv titel gibt.

Dauert noch 36 Tage :(

MGS4 alleine hat den PS3 kauf bei mir schon lange gerechtfertigt !

btw.
Gears of War finden hier ja auch fast alle richtig gut und das wird bei Killzone2 sicher auch so sein . Aber ich habe einfach so das gefühl das dieses spiel wie auch schon GoW nicht so richtig mein fall sein wird . Aber etwas später werd ich mir das sicher trotzdem zulegen .
 
Gamepro USA:

"GamePro features editor Patrick Shaw has been enthusiastically quoted saying, "[Killzone 2] is the best action movie you've ever played."

"We're not allowed to post GamePro's official review just yet, but I will say that our review falls right in line with PTOM's."

"Personally, I didn't review the game, but it's a f-ing epic shooter."

gamepro.com First Killzone 2 reviews roll in
 
Reaver schrieb:
Alle ejakulieren hier reihenweise auf den Boden, und müssen sich jetzt dringendst!!!! eine PS3 kaufen, weil das ja so geil aussieht... seien wir mal ehrlich, wenn das Spiel (nein, nicht unbedingt auf Killzone bezogen) langweilig und absolut null Spannung bietet, dann gibt dir die tollste Grafik auch recht wenig.

Genauso wie mit Heavy Rain.
Ich seh schon kommen das die grafisch toll aussehen, aber in der Fülle wohl die meisten Leute zum einpennen bringen, weil der Spannungsboden so grade über den Boden schwebt, oder das Gameplay der letzte haufen Scheiße ist.

Jep, genau da bin ich bei Auschwitz 2...ähh...KZ2 auch noch sehr skeptisch. Es ist zwar jetzt schon offensichtlich, dass es nicht einfach nur eine nett anzuschauende Theaterkulisse ist, vor der sich 0815 Gefechte abspielen (wie bei Resistance 2), aber ich bin da nach wie vor in der Abwartstellung.

Bei Heavy Rain mache ich mir gar nicht mal sooo viele Sorgen. Ich erwarte mehr oder weniger einen interaktiven Film. Wenn der in der Qualität der gezeigten Demo-Mission abläuft, dann bin ich vollauf zufrieden.
 
Ist doch so. Im Hintergrund tun sich großartige Sachen (wie z.B. die Flotte) und im Vordergrund toben Kämpfe der Marke R-Type (doofe Gegner rennen in Wellen an und werden abgeschlachtet, danach folgt die nächste Welle).
Wollte damit nur anmerken, dass ich es extrem kurzsichtig finde, eine tolle Kulisse zu schaffen und diese dann nicht voll und ganz ins Spiel einzubinden. Da KZ2 aber den CoD-Weg zu gehen scheint, mache ich mir in der Hinsicht keinen Kopf...zumal auch die Gegner ein paar Neuronen mehr im Hirn zu haben scheinen.
 
Fanmake schrieb:
Killzone2 sieht aber wirklich sowas von fett aus. Das ganze Design und hinzu noch die grandiosen Animationen machen mich richtig an.
Die Ps3 bietet ja schon einige Spiele wofür man sich die Konsole kaufen könnte, aber weil ich kein Geld habe, gibt es keine Ps3.
Vielleicht mache ich es wie bei MGS4 wenn eine Special Edition bei KZ2 gibt. Die Software kaufen, die PS3 ausleihen und dann wieder glückliche Stunden verbringen.

Nach dem furchtbaren ersten Teil hätte ich mir das gar nicht vorstellen können.

und ja du darfst dir meine ps3 wieder ausleihen, aber nur wenn ich dafür Mauthausen2 ausleihen kann:lachweg:
überlege es dir gut mein weiser bruder :twisted:
 
Kaum zu glauben! Das Männermagazin “Maxim” gab in ihrer aktuellen Ausgabe dem Spiel 50 Cent: Blood on the Sand eine höhere Bewertung als Killzone 2. Man fragt sich, ob man hier überhaupt von Kompetenz sprechen darf, da man sich schon bei der Schreibweise von “Kill Zone 2” (laut Maxim) nicht wirklich einig…

Scans

:staun:
 
Noch mal ein Feedback von mir, was ich irgendwie vorher gar nicht so bewusst wahrgenommen habe: Das Spiel ist doch komplett lokalisiert. Deutsche Untertitel und deutsche Sprachausgabe auf sehr hohem Niveau.
 
Lord EKKA schrieb:
Kaum zu glauben! Das Männermagazin “Maxim” gab in ihrer aktuellen Ausgabe dem Spiel 50 Cent: Blood on the Sand eine höhere Bewertung als Killzone 2. Man fragt sich, ob man hier überhaupt von Kompetenz sprechen darf, da man sich schon bei der Schreibweise von “Kill Zone 2” (laut Maxim) nicht wirklich einig…

Scans

:staun:
ach, die haben doch keine ahnung... wollen die auch gar nicht haben. die bekommen die Spiele zugeschickt, spielen sie ein paar stunden, und schreiben dann ein paar sätzchen darüber
aber lest unbedingt den fazittext zu killzone, ich find den echt lustig :lachweg:
 
Zurück
Oben