Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Hard oder gar dem 4. Schwierigkeitsgrad wäre das womöglich schon in diesem Level so.
Lustig aussehen tut's ja aber trotzdem :D

P.S. Ich wette hiermit mal, dass Areagames dieses Video als nächste KILLZONE2-News bringt ;)

Ich find das bisschen eigenartig bloß, dass die Helghast sich auf Alles konzentrieren, außer auf einen selber. Der rennt ja hinter die Stellungen und die Schießen munter weiter, als ob man UNsichtbar ist^^

darthELIAS schrieb:
Ich find das bisschen eigenartig bloß, dass die Helghast sich auf Alles konzentrieren, außer auf einen selber. Der rennt ja hinter die Stellungen und die Schießen munter weiter, als ob man UNsichtbar ist^^

Wobei mir das lieber ist als ne K.I. die immer weiß wo man ist, und einem selbst am Arsch der Welt aufs Korn nimmt; selbst wenn n haufen K.I. Kammeraden direkt vor keine 2 Meter vom Gegner entfernt stehen.

Dixxhead schrieb:
darthELIAS schrieb:

Wobei mir das lieber ist als ne K.I. die immer weiß wo man ist, und einem selbst am Arsch der Welt aufs Korn nimmt; selbst wenn n haufen K.I. Kammeraden direkt vor keine 2 Meter vom Gegner entfernt stehen.

Wenn man zumindest nicht entdeckt wird, okay. Aber wenn man so in durchspaziert und die Gegner das net checken, wie sieht das denn aus dann?

Wobei das auch für dich irritierend wäre, wenn du ein Soldat bist und ein Gegner mit einem scheiß Messer (!) auf dich und deine schwer bewaffneten Kameraden zuläuft.

ich würd mir das teil ja holen. sieht schon bombastisch aus und action ist auch gut vorhanden...ebenso gore. aber wenn in dem spiel wirklich ALLES so aussieht wie in den videos (kommt mir vor wie 15 sek. in endlosschleife, was umgebung angeht), dann wirds für mich einfach langweilig.

Na, gab schon vor einiger Zeit Videos aus späteren Teilen des Spieles, die schon anders aussahen.

Killzone 1 hat z.B. am Meer, im Dschungel, in Städten und auf einer Raumstation gespielt.

Spawn schrieb:
Na, gab schon vor einer Zeit Videos aus späteren Teilen des Spieles, die schon anders aussahen.

Killzone 1 hat z.B. am Meer, im Dschungel, in Städten und auf einer Raumstation gespielt.

Abwechslung pur, braunes Meer, brauner Dschungel, braune Städte und Raumstationen^^
Bedeutet aufjedenfall kein Erfolg.

Zhadow schrieb:
Die Entwickler werden wohl kaum schon alle Abschnitte gezeigt haben.

das wahrscheinlich nicht, aber irgendwie wirkt es zumindest bisher etwas eintönig...
denke aber auch dass die vollversion mehr abwechslung bieten wird.
jedenfalls sind die animationen der charaktere schon mal hammer! :dhoch:

WaldGespenst schrieb:
Zhadow schrieb:
Die Entwickler werden wohl kaum schon alle Abschnitte gezeigt haben.

das wahrscheinlich nicht, aber irgendwie wirkt es zumindest bisher etwas eintönig...
denke aber auch dass die vollversion mehr abwechslung bieten wird.
jedenfalls sind die animationen der charaktere schon mal hammer! :dhoch:

Also ich rechne da nicht mit bunteren Abschnitten, die bietet weder Gears noch Gears 2, höchstens Halo hatte immer mal wieder sehr bunte Abschnitte, aber bei Killzone 2 rechne ich auch eher mit einem grau-schwarz Setting.

Viel buntere Umgebungen erwarte ich nicht, immerhin spielt das Teil auf Helghan. Was möglich wäre, dass man beleuchtete Innenbereiche zeigt, in denen ein silber oder weiß dominierend ist.
Aber sonst erwarte ich keine großartigen Farbspielereien.

Frank schrieb:
na hoffentlich nicht. Ich hab keine Lust nochmal so einen Endzeitbonbonshooter wie Resistance 2 zu zocken ;)

Ich denke da gibt es doch ein Mittelding, oder?

Wie ein weiser User mal richtig festgestellt hat verschwinden trotz Krieg nicht die Farben aus der Welt. ;)

Zurück
Oben