Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Ich find das bisschen eigenartig bloß, dass die Helghast sich auf Alles konzentrieren, außer auf einen selber. Der rennt ja hinter die Stellungen und die Schießen munter weiter, als ob man UNsichtbar ist^^
BAZONG schrieb:P.S. Ich wette hiermit mal, dass Areagames dieses Video als nächste KILLZONE2-News bringt![]()
Dixxhead schrieb:darthELIAS schrieb:Ich find das bisschen eigenartig bloß, dass die Helghast sich auf Alles konzentrieren, außer auf einen selber. Der rennt ja hinter die Stellungen und die Schießen munter weiter, als ob man UNsichtbar ist^^
Wobei mir das lieber ist als ne K.I. die immer weiß wo man ist, und einem selbst am Arsch der Welt aufs Korn nimmt; selbst wenn n haufen K.I. Kammeraden direkt vor keine 2 Meter vom Gegner entfernt stehen.
Spawn schrieb:Na, gab schon vor einer Zeit Videos aus späteren Teilen des Spieles, die schon anders aussahen.
Killzone 1 hat z.B. am Meer, im Dschungel, in Städten und auf einer Raumstation gespielt.
Zhadow schrieb:Die Entwickler werden wohl kaum schon alle Abschnitte gezeigt haben.

WaldGespenst schrieb:Zhadow schrieb:Die Entwickler werden wohl kaum schon alle Abschnitte gezeigt haben.
das wahrscheinlich nicht, aber irgendwie wirkt es zumindest bisher etwas eintönig...
denke aber auch dass die vollversion mehr abwechslung bieten wird.
jedenfalls sind die animationen der charaktere schon mal hammer!![]()
Freezi schrieb:Also ich rechne da nicht mit bunteren Abschnitten, die bietet weder Gears noch Gears 2, höchstens Halo...

Frank schrieb:na hoffentlich nicht. Ich hab keine Lust nochmal so einen Endzeitbonbonshooter wie Resistance 2 zu zocken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen