Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Vorabtest der Games aktuell hat mich irgendwie kritisch gestimmt.

Wenn ich mal zitieren darf....

....So gesehen hat mich die 6 Level Version des Sony Shooters zwar nicht enttäuscht, aber ernüchtert. Mit dem genialen - kürzlich indizierten - Xbox360 Shooter im Hinterkopf , kann mich KZ2 noch nicht vom Hocker reißen. Aber das kann sich ja noch ändern.

Einschätzung

Baller Freunde erwartet ein reinrassiger Ego Shooter, derzeit noch ohne die großen Höhepunkte!

Ich meine - 6 Level gespielt und noch keine Höhepunkte? :ugly:

ich hab mich eigentlich noch nicht so mit Killzone beschäftigt, da ich Shooter nur mit freunden online spiele und noch keiner aus meinem freundeskreis eine PS3 hatte... was sich nun geändert hat
na jedenfalls würde mich interessieren, wie der Online Modus so aussieht? was ist darüber bekannt?
ist da alles auf grosse Teams ausgelegt, oder gibts auch varianten für 2-4 Spieler pro team?
gibts dedicated server, playlists, o.ä.?

Es wird 7 Spielmodi mit max 32 Spielern geben. Von dedicated Servern, play und Ranglisten kann man eigentlich fast schon ausgehen. Man wird 7 Charakter Klassen zur Verfügung haben und der Spielmodus wird nach dem Start der jeweiligen Runde bekannt gegeben.

danke für die schnelle antwort! klingt schonmal gut. nur die teams sind mir ein wenig zu gross :).
ist schon bekannt, ob die Demo einblicke in den Multiplayermodus gewähren wird?

Aldebaraner schrieb:
Der Vorabtest der Games aktuell hat mich irgendwie kritisch gestimmt.

Wenn ich mal zitieren darf....

....So gesehen hat mich die 6 Level Version des Sony Shooters zwar nicht enttäuscht, aber ernüchtert. Mit dem genialen - kürzlich indizierten - Xbox360 Shooter im Hinterkopf , kann mich KZ2 noch nicht vom Hocker reißen. Aber das kann sich ja noch ändern.

Einschätzung

Baller Freunde erwartet ein reinrassiger Ego Shooter, derzeit noch ohne die großen Höhepunkte!

Ich meine - 6 Level gespielt und noch keine Höhepunkte? :ugly:

Naja, ganz ehrlich? Was soll man denn auch erwarten? Ich erwarte nämlich genau das, einen reinrassigen Shooter. Reinrassig muss aber nicht negativ verstanden werden, wer sich natürlich zu sehr hypen lässt ist nachher enttäuscht. Killzone 2 kann das Rad nicht neu erfinden, gut es sollte schon ein paar nette Ideen geben, aber Gears of War ist auch ein reinrassiger Shooter, aber er rockt.

Es muss nicht immer alles voller Innovationen stecken, die gabs auch in Call of Duty 4 nicht, dennoch waren alle vom Spiel geflasht.

Um GoW 2 im Gameplay zu schlagen muss Killzone 2 schon mächtig rocken. Was Epic da an Abwechslung geboten hat ist, vorallem angesichts des recht abwegslungslosen 1sten Teils, unglaublich. Was hatte ich meinen Spaß das Spiel auf Hardcore im CoOp durchzuzocken... (Umso enttäuschter war ich vom recht langweiligen Endgegner)

Apropo CoOp; wird es sowas auch bei Killzone 2 geben? :sabber:

Aldebaraner schrieb:
Ich denke eher, dass es eine SP Demo wird. Wenn du mit deinen Kollegen auf der PS3 einen kompetenten MP Shooter suchst, dann schaut euch Socom doch mal an.
das finde ich vom stil her etwas sehr langweilig... aber ich werds mir mal genauer anschauen, danke für den tipp!

Gametrailers Preview zu Killzone.

Vom bisher gesehenen denke ich schon dass Killzone 2 das Gears der PS3 wird.

Für mich ist es aber eher so dass ich K2 mit COD4 als mit GoW2 vergleiche. Da K2 ein Egoshooter ist stecke ich es gar nicht in die Kiste von Gears sondern eben in die COD Kiste. Bei Gears war es für mich ja nicht nur die geile Grafik, sondern auch das geniale Deckungsgameplay und okay, die Kettensäge :grins: die den Spass ausgemacht haben.

Eventer schrieb:
GT Preview

http://www.gametrailers.com/player/44237.html

Steht schon zwei Beiträge über deinem ;)

Sieht aber schon extrem geil aus... der ganze Rauch, die vielen Trümmerteile, die top Animationen... wooow! :dhoch:

Und ich finde die Idee des Deckungsfeatures auch sehr gut, also mal total nur aus der Egoansicht ohne das man während der Deckung den ganzen Bildschirm im Überblick hat.

Schau dir mal die Kriegsgebiete an in denen gewütet wird, es sieht selbst in Farbe trist aus. Fallout ist jetzt auch nicht gerade bunt um ein aktuelles und reales Beispiel zu nennen. :deal:

Zurück
Oben