Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, also ich muss sagen, das Preview-Vid stimmt mich zuversichtlich, dass das Spiel ein Oberhammer wird.
Die Grafik ist echt :shock: , locker auf einer Ebene mit GoW2 oder CoD

Das Spiel muss auch nicht bunter sein. Krieg ist dreckig, Krieg in industrieller Umgebnug sowieso. Und genau das kommt da perfekt rüber.
Und: Who needs Abwechslung, wenn bei dem Spiel ständig die Hütte brennt? Ich nicht... (naja, schon allein deswegen, da ich keine PS3 hab, aber auch so^^)

Bart Wux schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Warum sollte es so anders sein, als andere Shooter.

Nicht anders. Aber abheben soll es sich. Alles, was ich in der Preview gesehen habe, kenne ich seit zwei Konsolengenerationen und bisher wurde immer so getan, als ob Killzone 2 der Messias für die PS3 wird. Und da dachte ich hat das Ding mehr zu bieten als Raucheffekte und Animationen.

Hype halt... aber das Spiel wird schon sehr fett werden denke ich, man kann nun mal DEN Shooter nicht mehr neu erfinden, daher muss man mit Technik protzen. Und da scheint das Spiel eine Menge zu bieten, vor allem die Animationen scheinen besser zu werden als alles was man bis dato in dem Bereich gesehen hat.

el_barto schrieb:
Wow, also ich muss sagen, das Preview-Vid stimmt mich zuversichtlich, dass das Spiel ein Oberhammer wird.

Das Spiel muss auch nicht bunter sein. Krieg ist dreckig, Krieg in industrieller Umgebnug sowieso. Und genau das kommt da perfekt rüber.

Es spielt ja auch nicht mal auf der Erde, sondern auf Helghast. Wenn ich mich an den 1. Teil richtig erinnere war das ja eh schon immer ein düsterer Industrieplanet, den die Erde als Ressourcenquelle ausgebeutet hat, bis die Helghaner keinen Bock mehr darauf hatten und sich nen zweiten Hitler zum Herrscher gewählt haben :D.

el_barto schrieb:

Es spielt ja auch nicht mal auf der Erde, sondern auf Helghast. Wenn ich mich an den 1. Teil richtig erinnere war das ja eh schon immer ein düsterer Industrieplanet, den die Erde als Ressourcenquelle ausgebeutet hat, bis die Helghaner keinen Bock mehr darauf hatten und sich nen zweiten Hitler zum Herrscher gewählt haben :D.

die helghast erinnern mich auch immer an die nazis!:lol:

Sind bestimmt auch welche^^

killzone-1759811

Reichsparteitag_1935.jpg

WaldGespenst schrieb:
el_barto schrieb:

die helghast erinnern mich auch immer an die nazis!:lol:

Mich erinnern sie immer an Jin-Roh.

jinroh00.jpg

Hier braucht er imo mal keinen Schlag :D

Das sieht mir (zumindest dem Action-Faktor nach) als die neue Referenz auf dem FPS-Sektor aus. Wies da überall scheppert, explodiert und kämpft, das ist schon ein wenig geil.

Evin schrieb:
Ich denke da gibt es doch ein Mittelding, oder?

Wie ein weiser User mal richtig festgestellt hat verschwinden trotz Krieg nicht die Farben aus der Welt. ;)

naja, ich fand den tristen, farblosen Stil bisher sehr passend für Killzone. Resistance 2 ist sicher das andere Extrem. Einen guten Kompromiss in Sachen grafischer Abwechslung hat BiA HH getroffen, die hellen Abschnitte im Grünen, die brennende Stadt.

Zurück
Oben