Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die Story war im 1. Teil gar nicht schlecht. Für mich wären nur Bosskämpfe wichtig, damit ein paar Höhepunkte im Spiel gesetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, locker auf einer Ebene mit GoW2 oder CoDBart Wux schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Warum sollte es so anders sein, als andere Shooter.
Nicht anders. Aber abheben soll es sich. Alles, was ich in der Preview gesehen habe, kenne ich seit zwei Konsolengenerationen und bisher wurde immer so getan, als ob Killzone 2 der Messias für die PS3 wird. Und da dachte ich hat das Ding mehr zu bieten als Raucheffekte und Animationen.
el_barto schrieb:Wow, also ich muss sagen, das Preview-Vid stimmt mich zuversichtlich, dass das Spiel ein Oberhammer wird.
Die Grafik ist echt, locker auf einer Ebene mit GoW2 oder CoD
Das Spiel muss auch nicht bunter sein. Krieg ist dreckig, Krieg in industrieller Umgebnug sowieso. Und genau das kommt da perfekt rüber.
Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Wow, also ich muss sagen, das Preview-Vid stimmt mich zuversichtlich, dass das Spiel ein Oberhammer wird.
Das Spiel muss auch nicht bunter sein. Krieg ist dreckig, Krieg in industrieller Umgebnug sowieso. Und genau das kommt da perfekt rüber.
Es spielt ja auch nicht mal auf der Erde, sondern auf Helghast. Wenn ich mich an den 1. Teil richtig erinnere war das ja eh schon immer ein düsterer Industrieplanet, den die Erde als Ressourcenquelle ausgebeutet hat, bis die Helghaner keinen Bock mehr darauf hatten und sich nen zweiten Hitler zum Herrscher gewählt haben.

Freezi schrieb:auf dem unteren bild dachte ich beim ersten draufschauen erst dass seien alles darth vaders(wegen den helmen)

Freezi schrieb:auf dem unteren bild dachte ich beim ersten draufschauen erst dass seien alles darth vaders(wegen den helmen)
WaldGespenst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Wow, also ich muss sagen, das Preview-Vid stimmt mich zuversichtlich, dass das Spiel ein Oberhammer wird.
Es spielt ja auch nicht mal auf der Erde, sondern auf Helghast. Wenn ich mich an den 1. Teil richtig erinnere war das ja eh schon immer ein düsterer Industrieplanet, den die Erde als Ressourcenquelle ausgebeutet hat, bis die Helghaner keinen Bock mehr darauf hatten und sich nen zweiten Hitler zum Herrscher gewählt haben.
die helghast erinnern mich auch immer an die nazis!![]()
Zhadow schrieb:Mich erinnern sie immer an Jin-Roh.
![]()
Loomit schrieb:Klare Referenz, ist doch logisch.![]()

Evin schrieb:Ich denke da gibt es doch ein Mittelding, oder?
Wie ein weiser User mal richtig festgestellt hat verschwinden trotz Krieg nicht die Farben aus der Welt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen