Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Na aber was ich so manchen Postings hier entnehme, erwarten einige Leute von KILLZONE2 einen HALO/SERIOUS SAM/Verschnitt, was die Farben betrifft ;)

Man kann auch farben ohne neoneffekte benuzen .
Ich hab nichts dagegen wenn alles grau/braun ist ( Fallout3 sieht ja auch so aus und ich finds klasse ) , aber etwas dezente farbe würde die stimmung auch nicht zerstören .

BAZONG schrieb:
Na aber was ich so manchen Postings hier entnehme, erwarten einige Leute von KILLZONE2 einen HALO/SERIOUS SAM/Verschnitt, was die Farben betrifft ;)

Ich zieh' hier einfach mal GoW1/2 als Endzeitvergleich her. Hier hat man auch keine lila Quitschegegner die mit gelb-pinken Laserkanonen, die "tschu-tschu" machen, die auf einen schießen.

Trotzdem gibt es durchaus Farbakzente. Sei es ein strahlend blauer Himmel oder mal ein paar Bäume mit grünen Blättern usw.

Muss ja nicht alles aussehen wie nach einem Vulkanausbruch wo alles mit grauer Asche zugedeckt wird. :D

Also ich sehe durchaus in KILLZONE2 auch einen blauen Himmel (Intro) oder einen etwas helleren (Sniperabschnitt), rot glänzende Augen, hellblaue und grelle Blitze, grüne Waffenvisiere usw.
Farben sind ausreichend vorhanden.
Zudem kenne ich vielleicht 10% vom Spiel bisher, ich weiß also nicht, was da noch so kommen mag.
Für mich ist es farbig genug, jetzt schon.

Helghans Atmosphäre zwingt seine Bewohner zu diesen Maßnahmen. Geht aus dem Intro von Killzone hervor. Da fragt man sich natürlich, war die Erdlinge da einfach so rumlaufen können. Aber vielleicht ist das ein schleichender Effekt
[vid]http://de.youtube.com/watch?v=tvOkuvUJGF4[/vid]

Hat dieses Preview schon jemand gepostet? Wenn ja, tut mir leid.
[vid]http://www.gametrailers.com/player/44237.html?type=wmv[/vid]

Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, also wenn das nicht rattenscharf aussieht, was dann? Echt ein Hit. :heul:

pil schrieb:
Hat dieses Preview schon jemand gepostet? Wenn ja, tut mir leid.
[vid]http://www.gametrailers.com/player/44237.html?type=wmv[/vid]

Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, also wenn das nicht rattenscharf aussieht, was dann? Echt ein Hit. :heul:

Sieht wirklich Rattenscharf aus und ich stehe besonders auf das Gegnerdesign, die Waffenmodelle und die Sounds, nur habe ich keine PS3 und mein Kontostand gönnt mir auch keine. :traurig:

So langsam muß ich mal Resistance 2 in Angegriff nehmen, Release von Killzone 2 rückt ja immer näher...

Hatte mir ja fest vorgenommen keine Previews anzusehen, aber das sieht ja schon echt fett aus.

Hab das Preview grad angesehen, nachdem bis zu dem Punkt praktisch nichts von Killzone 2 gesehen hatte.

Ähm... FirstPersonMilitaryShooter... ok? Und? War's das? Oder kommt da noch was? Ansonsten bitte ich um kurze Zusammenfassung, was das Spiel von den 10.000 Genrevertretern der letzten fünf Jahre abheben soll!

Animation, Rauch und Splittereffekte. Wer drauf steht kommt voll auf seine Kosten, ich steh drauf und hab keine PS3. Will auch keine aber Killzone über Live zocken hätt ich Bock.

Warum sollte es so anders sein, als andere Shooter. Das muss es imo gar nicht. Man sagt zwar immer so leicht daher "Awww, der tausendste Egoshooter...", aber wann war denn der letzte richtig gute Egoshooter? Wenn das Spiel richtig gut wird, immer her damit, die wirklich guten Shooter kann man nämlich auch an einer Hand abzählen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Warum sollte es so anders sein, als andere Shooter.

Nicht anders. Aber abheben soll es sich. Alles, was ich in der Preview gesehen habe, kenne ich seit zwei Konsolengenerationen und bisher wurde immer so getan, als ob Killzone 2 der Messias für die PS3 wird. Und da dachte ich hat das Ding mehr zu bieten als Raucheffekte und Animationen.

ES Baxter schrieb:
Die Waffenanimationen sehen schon klasse aus - bleibt nur die Frage, wie es mit der Abwechslung aussieht. Für mich ist das Spiel auch ein bisschen zu "grau".

Killzone 1 hatte ja schon so einen speziellen Farbton Style. Das kam eigentlich ganz gut, weil da gabs schon andere Szenarien. Spawn hatte ja schon die Sümpfe, Raumstation und so angesprochen. Ich kann mich auch grob noch an so eine Parkanlage, Wüstenlandschaft und Einkaufszentrum erinnern. Von der Atmo her kam Killzone 1 echt gut.

Zurück
Oben