spammt doch bitte woanders ... 
Bin mal gespannt ob es 'ne Demo vorm Release gibt

Bin mal gespannt ob es 'ne Demo vorm Release gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stonebreaks schrieb:Jawohl großer Meister...

Frag mal StoneyKeymaker schrieb:
Daher habe ich auch die Resistance PSP Version angeführt. Die PSP kann man bei dieser nämlich mit der PS3 verbinden, das Game auf dem Fernseher sehen und es per DS3 steuern.Stonebreaks schrieb:Ich erklär hier gar nix
Würde nen neuen Teil ja lieber für den PSP Nachfolger sehen. Shooter mit nur einem Stick sind für mich Körperverletzung. Vielleicht bin ich da auch zu optimistisch.
BAZONG schrieb:Doch kann man beide nicht so recht vergleichen, da beide nicht dasselbe zeigen.
Spawn schrieb:Frag mal StoneyKeymaker schrieb:![]()
Spawn schrieb:Daher habe ich auch die Resistance PSP Version angeführt. Die PSP kann man bei dieser nämlich mit der PS3 verbinden, das Game auf dem Fernseher sehen und es per DS3 steuern.Stonebreaks schrieb:Ich erklär hier gar nix
Würde nen neuen Teil ja lieber für den PSP Nachfolger sehen. Shooter mit nur einem Stick sind für mich Körperverletzung. Vielleicht bin ich da auch zu optimistisch.

Spawn schrieb:Oder aber du!
Stoney hats zumindest direkt verstanden und das ist ja auch das wichtigste von allem:]
Wir reden wohl aneinander vorbeiKeymaker schrieb:Spawn schrieb:Oder aber du!
Stoney hats zumindest direkt verstanden und das ist ja auch das wichtigste von allem:]
Ich bin doch nur auf deine Frage bezüglich BIAIII eingegangen...? Die war auch nicht ernst gemeint? War meine Antwort so doof?

Keymaker schrieb:@BAZONG: Du siehst das richtig. Ausser bei den Animationen stimme ich nicht ganz zu... die waren doch hervorragend...?
Spawn schrieb:Warum sollte es laggen?
Wird wohl direkt per USB angeschlossen werden.
Wir reden wohl aneinander vorbeiKeymaker schrieb:Spawn schrieb:Oder aber du!
Ich bin doch nur auf deine Frage bezüglich BIAIII eingegangen...? Die war auch nicht ernst gemeint? War meine Antwort so doof?
Gemeint war der 2005er Killzone 2 CGI Trailer.
Bei den Helghast hast du definitiv recht. Ich habe mich auch mehr auf die "eigenen Leute" konzentriert. Hab mir auch extra nochmals den Trailer angesehen und fands ganz gut. Wenn das im aktuellen Game tatsächlich besser ist, dann Respekt!BAZONG schrieb:Keymaker schrieb:@BAZONG: Du siehst das richtig. Ausser bei den Animationen stimme ich nicht ganz zu... die waren doch hervorragend...?
Hab mir den Trailer eben nochmal angeschaut. Die Animationen der Helghast sind quasi nicht vorhanden. Die haben lange Mäntel an und stehen doch bloß rum. Die eigenen Leute sind gut animiert, aber im jetzigen Spiel gefallen sie mir erheblich besser. Viel dynamischer und harmonischer.
Spawn schrieb:Du kannst die PSP mit der PS3 auch direkt per USB verbinden und z.B. Daten kopieren.
Für die Remote Funktionen musst du die PSP afair auch zwingend per USB verbinden (wenn auch einmalig).
Nana, das war nur ein "Scherz" weil du dich aufgeregt hast das einige heute noch denken das der CGI Trailer Ingame wäre und daher habe ich den Beitrag gepostet.Keymaker schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen