Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Der war nicht Ingame?
booney_15.png

:?

Erkläre dich! ;)

Ich erklär hier gar nix :p

Würde nen neuen Teil ja lieber für den PSP Nachfolger sehen. Shooter mit nur einem Stick sind für mich Körperverletzung. Vielleicht bin ich da auch zu optimistisch.

Ich bin jemand, der den Ur-Trailer von 2005 nur noch relativ knapp vorne sieht gegenüber der aktuellen Version (dennoch IST er vorne und wird es bleiben, denn man wird ihn nicht toppen können--logisch).
So finde ich vor allem die Animationen im Spiel deutlich (!!) besser als in diesem Targetrender von damals (die paar Helghast als Vergleich herangezogen). Ebenso hat man in der Darstellung von Feuer den Film von damals hinter sich gelassen.

An Details ist der Targetrender natürlich weiterhin vorne. Das sieht man schon an dem Landungsgleiter und dem "Jeep".

Doch kann man beide nicht so recht vergleichen, da beide nicht dasselbe zeigen. Wie soll ich die Beleuchtung bewerten/einstufen, wenn der 2005er davon fast nix zeigt ? Oder die paar Animationen. Die Flut an wirklich gelungenen Animationen in jüngster Zeit blenden da natürlich.

Doch gemessen daran, dass man 2005 mit dem TR "feel and look of the game" (Zitat GG damals) aufzeigen wollte, läßt sich auch klar feststellen, dass man hier das Ziel mehr als erreicht hat.

Stonebreaks schrieb:

Würde nen neuen Teil ja lieber für den PSP Nachfolger sehen. Shooter mit nur einem Stick sind für mich Körperverletzung. Vielleicht bin ich da auch zu optimistisch.
Daher habe ich auch die Resistance PSP Version angeführt. Die PSP kann man bei dieser nämlich mit der PS3 verbinden, das Game auf dem Fernseher sehen und es per DS3 steuern.

BAZONG schrieb:
Doch kann man beide nicht so recht vergleichen, da beide nicht dasselbe zeigen.

Für mich ist das Thema Render-Verarsche abgeschlossen. Die letzten Gameplay-Videos haben mich mit dem seelischen Schmerz, der mir damals zugefügt wurde, vollends versöhnt. :D

Spawn schrieb:
Keymaker schrieb:
Spawn schrieb:
Der war nicht Ingame?
booney_15.png

:?

Erkläre dich! ;)
Frag mal Stoney:p

Wenn das wirklich Ironie war, haste noch einiges zu lernen ;)

@BAZONG: Du siehst das richtig. Ausser bei den Animationen stimme ich nicht ganz zu... die waren doch hervorragend...?

@Evin: Darf man inzwischen wohl sagen ;) KillzoneII sieht inzwischen ja auch wirklich gut aus -

Spawn schrieb:
Stonebreaks schrieb:

Daher habe ich auch die Resistance PSP Version angeführt. Die PSP kann man bei dieser nämlich mit der PS3 verbinden, das Game auf dem Fernseher sehen und es per DS3 steuern.

Laggt das dann nicht wie die Hölle?

Und was mach ich unterwegs :(
Meine Erfahrungen mit PSP Games auf dem TV sind allerdings eher :kotz:

Warum sollte es laggen?
Wird wohl direkt per USB angeschlossen werden.

Keymaker schrieb:
Spawn schrieb:
Oder aber du!;)

Stoney hats zumindest direkt verstanden und das ist ja auch das wichtigste von allem:]

Ich bin doch nur auf deine Frage bezüglich BIAIII eingegangen...? Die war auch nicht ernst gemeint? War meine Antwort so doof?
Wir reden wohl aneinander vorbei:)

Gemeint war der 2005er Killzone 2 CGI Trailer.

Keymaker schrieb:
@BAZONG: Du siehst das richtig. Ausser bei den Animationen stimme ich nicht ganz zu... die waren doch hervorragend...?

Hab mir den Trailer eben nochmal angeschaut. Die Animationen der Helghast sind quasi nicht vorhanden. Die haben lange Mäntel an und stehen doch bloß rum. Die eigenen Leute sind gut animiert, aber im jetzigen Spiel gefallen sie mir erheblich besser. Viel dynamischer und harmonischer.

Du kannst die PSP mit der PS3 auch direkt per USB verbinden und z.B. Daten kopieren.

Für die Remote Funktionen musst du die PSP afair auch zwingend per USB verbinden (wenn auch einmalig).

Spawn schrieb:
Warum sollte es laggen?
Wird wohl direkt per USB angeschlossen werden.

Keymaker schrieb:
Spawn schrieb:
Oder aber du!;)

Stoney hats zumindest direkt verstanden und das ist ja auch das wichtigste von allem:]

Ich bin doch nur auf deine Frage bezüglich BIAIII eingegangen...? Die war auch nicht ernst gemeint? War meine Antwort so doof?
Wir reden wohl aneinander vorbei:)

Gemeint war der 2005er Killzone 2 CGI Trailer.

Ja, den habe ich auch gemeint. Mir ist inzwischen auch klar, dass der 2007 und der 2005 - Trailer nicht die gleichen sind, bin ja auch darauf eingegangen.

In der News steht aber laut und deutlich: "KILLZONE 2 Evolution - Besser als CGI", darum die ganze Verwirrung.
Schlussendlich ist es aber sowohl sinnlos, den 2005er-Trailer als auch den 2007er-Trailer mit aktuellem Material zu vergleichen. Vor allem anhand von Bildern. Darum habe ich so über die News lachen müssen.

Aber egal. Ich muss es nicht verstehen.

BAZONG schrieb:
Keymaker schrieb:

Hab mir den Trailer eben nochmal angeschaut. Die Animationen der Helghast sind quasi nicht vorhanden. Die haben lange Mäntel an und stehen doch bloß rum. Die eigenen Leute sind gut animiert, aber im jetzigen Spiel gefallen sie mir erheblich besser. Viel dynamischer und harmonischer.
Bei den Helghast hast du definitiv recht. Ich habe mich auch mehr auf die "eigenen Leute" konzentriert. Hab mir auch extra nochmals den Trailer angesehen und fands ganz gut. Wenn das im aktuellen Game tatsächlich besser ist, dann Respekt!

Zurück
Oben