Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das mit dem Bier sollten wir mal nicht aus den Augen verlierenStonebreaks schrieb:Immer wieder schön dich zu lesen
Irgendwann wird es auch mal ein echtes Bier...

Spawn schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht ist der Trailer von 2007 Ingame und kein CGI Trailer wie der 2005er.
Verglichen wird daher auch nicht der erste CGI Trailer, sondern ein ~1 Jahr alter Ingame Trailer mit einer aktuellen Version.
Dale schrieb:Ja, das mit dem Bier sollten wir mal nicht aus den Augen verlierenStonebreaks schrieb:Immer wieder schön dich zu lesen
Irgendwann wird es auch mal ein echtes Bier...![]()
Killzone wird hoffentlich ein tolles Spiel. Ob, welche und wieviele Prozessoren da ausgelastet oder auch nicht sind, ist mir Banane, und ob da irgendwer bei Onpsx wilde Kaffeesatzleserei zur Grafik betreibt interessiert mich ebenfalls nicht.
Was zählt ist aufm Platz... er... im Laufwerk!![]()

Was haben wir jetzt? Ende 2008? Und der Trailer ist ausm 2005? Wirklich? Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Game schon SO lange angekündigt ist... Aber das ändert die Sache natürlich. Erklärt auch die Ecken am Kopf dieses Kommandantensoldaten. Erklärt aber nicht die schärferen Texturen und den höheren Detailgrad (Waffen)... Aber eben. Briefmarkenbilder. Da müsste man erst gar nicht drüber diskutieren, egal was jetzt inwiefern korrekt ist...Spawn schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht ist der Trailer von 2007 Ingame und kein CGI Trailer wie der 2005er.
Wobei dies dann aber - wie schon erwähnt - wiederum überhaupt kein Wunder wäre und kaum eine News rechtfertigen würde. Ausser auf OnPSX?Verglichen wird daher auch nicht der erste CGI Trailer, sondern ein ~1 Jahr alter Ingame Trailer mit einer aktuellen Version.

Spawn schrieb:Ich erinnere mal an BiA 3. Oder sah das in den ersten Videos nicht auch saugeil aus?
) Ingamematerial halten, schlägt dem Fass einfach die Krone ins Gesicht. Das ist nur noch Fanboytum auf höchstem Niveau...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen