Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht wenn die Büchsen klingen wie ein Ladykracher...

...aber whatever. Muss jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion entstehen nur weil die auf den Videos ein wenig dünn klingen.

Die Waffen müssen schon ordentlich klingen, für mich auch ein Grund ein Spiel links liegen zu lassen. Ganz schlimm fand ich die Waffensounds bei Jericho, als ich das Geräusch der Gattling vernommen habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll^^.

Wer hätte das gedacht! Nach der ganzen Debatte um die Glaubwürdigkeit des E3 2007 Trailers (CGI oder nicht CGI), steht nun fest, dass das eigentliche Spiel nun noch viel besser aussieht. Schaut euch nur mal den Vergleich zwischen dem E3 2007 Trailer und den gleichen Szenen in der aktuellen Previewversion an. Selbst im Alpha-Status kann man deutlich die teils überarbeiteten Charaktermodelle erkennen, die zudem auch noch detaillierter wirken. Und das Beste daran, nach eigener Aussage nutzt das SPiel bislang nur 60% der Power der SPU-Einheiten...

:lachweg:

Du kannst also beurteilen inwieweit die SPUs genutzt werden? Prima...

Es sieht gut aus, keine Frage. Der Trailer ist dennoch in einer anderen Liga :kaffee:

Anhand solcher popelbilder irgendwas beurteilen zu wollen ist schon recht witzlos.

Spawn schrieb:
Stimmt doch auch:-[

Sorry, aber KEIN Game wird so schnell einen Pre-Rendertrailer toppen. Da brauch ich erst gar nicht nachzuschauen, das ist schlichtweg Bullshit. Da können wir ja gleich Anfangen, Wall-E bei uns zu Hause zu zocken anstatt ins Kino zu gehen.

Natürlich werden ein paar Dinge "besser" aussehen aber an den Trailer ranzukommen, da besteht einfach keine Chance. Und dann noch so stumpfsinnig behaupten, das Game nutze nur 60% der Power der SPU's was einfach jeder Idiot missinterpretieren muss und im Prinzip überhaupt nichts aussagt (ausser, dass es programmiertechnische Grenzen gibt die auch Guerilla gestellt sind und über die sie nicht hinausgekommen sind. Achja und soweit ich das bisher gelernt habe, haben die SPU's reichlich wenig mit dem grafischen Gesamtbild zu tun...). Pre-Rendertrailer heissen nicht umsonst so. Da wird für EIN BILD 6 Stunden gerechnet...

Sorry, entweder verstehe ich das alles vollkommen falsch, dann tuts mir leid, aber so wie ich das momentan sehe, ist das gequirlte Scheisse (alleine dadurch, dass ich das überhaupt erklären muss, zweifle ich an meinem eigenen Verstand...).

Stonebreaks schrieb:
Du kannst also beurteilen inwieweit die SPUs genutzt werden? Prima...

Es sieht gut aus, keine Frage. Der Trailer ist dennoch in einer anderen Liga :kaffee:

Anhand solcher popelbilder irgendwas beurteilen zu wollen ist schon recht witzlos.
Laut aussagen von GG soll man wohl nur 60% nutzen. Da du dort nicht arbeitest und ich auch nicht müssen wir denen wohl glauben;)
Zudem galt das, wie du eigentlich merken müsstest (aber was solls, ne?) um die Optik.

Du solltest mittlerweile wissen das %-Angaben so ziemlich sinnlos sind. Ich kann auch mit Pong 100% der Leistung nutzen. Und was sagt das? Dieses % Gewerfe hatten wir doch schon in der letzten Generation zur Genüge. Was nach "mehr geht nicht" und "100 % genutzt" noch für Kracher kamen haben wir ja gesehen. Wer den Kram ernsthaft glaubt hat eigentlich ne Verwarnung für "reinfallen auf Marketing-Bullshit" verdient :p

Keymaker schrieb:
Spawn schrieb:

Sorry, aber KEIN Game wird so schnell einen Pre-Rendertrailer toppen. Da brauch ich erst gar nicht nachzuschauen, das ist schlichtweg Bullshit. Da können wir ja gleich Anfangen, Wall-E bei uns zu Hause zu zocken anstatt ins Kino zu gehen.

Natürlich werden ein paar Dinge "besser" aussehen aber an den Trailer ranzukommen, da besteht einfach keine Chance.
Dann sieh dir die Bilder doch mal an oder schau dir eines der vielen HD Videos der Alpha Version an.

Stonebreaks schrieb:
Du solltest mittlerweile wissen das %-Angaben so ziemlich sinnlos sind. Ich kann auch mit Pong 100% der Leistung nutzen. Und was sagt das? Dieses % Gewerfe hatten wir doch schon in der letzten Generation zur Genüge. Was nach "mehr geht nicht" und "100 % genutzt" noch für Kracher kamen haben wir ja gesehen. Wer den Kram ernsthaft glaubt hat eigentlich ne Verwarnung für "reinfallen auf Marketing-Bullshit" verdient :p
Sehe ich auch so. Diesen Unfug mit den Prozenten kann ich einfach nicht mehr hören.
Guerilla hat also gesagt, sie Nutzen nur 60%? Soso... und warum? Sind sie zu faul die anderen 40% zu nutzen? Oder ist die PS3 einfach so schnell und toll, dass man sie schlicht nicht braucht? Das wird es wohl sein... :ugly:

liga? welt triffts wohl besser. und sry aber wer so nen grafikvergleich mit briefmarken screenshots macht, hat von der ganzen materie swieso null ahnung. viel geiler sind aber die kompressionsartefakte... :lachweg:
lol ich merk ja grad dass die da mit ner version aus 2007 vergleichen... also nix mit rendertrailer von 06 oder 05.

das spiel sieht definitv fantastisch aus. von den texturen mal abgesehen sicher eines, wenn ent sogar das bestaussehndste, aber der CG trailer bleibt nunmal cg. und wenn ich so nen schwachsinn von wegen 60% schon wieder lese. *kopfschüttel*

edit: aber nichts topt das "pre alpha" :lol:

Spawn schrieb:
Keymaker schrieb:
Spawn schrieb:

Natürlich werden ein paar Dinge "besser" aussehen aber an den Trailer ranzukommen, da besteht einfach keine Chance.
Dann sieh dir die Bilder doch mal an oder schau dir eines der vielen HD Videos der Alpha Version an.

Sorry, aber selbst in den absolut lächerlichen Bildern (wer imo auch nur einigermassen mit NextGen zu tun hat, sollte standardmässig wissen, dass Bilder KAUM mehr was aussagen und schon gar nicht in dieser Qualität) erkennt man noch den höheren Detailgrad des (nicht-HD) Trailers, dasselbe für die Texturen. Ist auch vollkommen logisch und nachvollziehbar. Und würde man den Pre-Rendertrailer in HD mit einem Ingametrailer (in HD) mit gleichem Inhalt ansehen, könnte man sogar ohne weiteres irgendwelche Bilder herauspicken und würde die markanten Unterschiede (ebenfalls vollkommen logisch) sofort erkennen.

Das ist lächerlich.

Edit: Thx Jungs, ich zweifelte schon an meinem Bewusstsein

Zurück
Oben