Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stonebreaks schrieb:Ist mir schnuppe was der Entwickler will. Ich weiß was ich will. Und ich will das großes Bumm macht viel Bumms...
Wer hätte das gedacht! Nach der ganzen Debatte um die Glaubwürdigkeit des E3 2007 Trailers (CGI oder nicht CGI), steht nun fest, dass das eigentliche Spiel nun noch viel besser aussieht. Schaut euch nur mal den Vergleich zwischen dem E3 2007 Trailer und den gleichen Szenen in der aktuellen Previewversion an. Selbst im Alpha-Status kann man deutlich die teils überarbeiteten Charaktermodelle erkennen, die zudem auch noch detaillierter wirken. Und das Beste daran, nach eigener Aussage nutzt das SPiel bislang nur 60% der Power der SPU-Einheiten...

Spawn schrieb:Stimmt doch auch:-[
Laut aussagen von GG soll man wohl nur 60% nutzen. Da du dort nicht arbeitest und ich auch nicht müssen wir denen wohl glaubenStonebreaks schrieb:Du kannst also beurteilen inwieweit die SPUs genutzt werden? Prima...
Es sieht gut aus, keine Frage. Der Trailer ist dennoch in einer anderen Liga
Anhand solcher popelbilder irgendwas beurteilen zu wollen ist schon recht witzlos.
Dann sieh dir die Bilder doch mal an oder schau dir eines der vielen HD Videos der Alpha Version an.Keymaker schrieb:Spawn schrieb:Stimmt doch auch:-[
Sorry, aber KEIN Game wird so schnell einen Pre-Rendertrailer toppen. Da brauch ich erst gar nicht nachzuschauen, das ist schlichtweg Bullshit. Da können wir ja gleich Anfangen, Wall-E bei uns zu Hause zu zocken anstatt ins Kino zu gehen.
Natürlich werden ein paar Dinge "besser" aussehen aber an den Trailer ranzukommen, da besteht einfach keine Chance.
Sehe ich auch so. Diesen Unfug mit den Prozenten kann ich einfach nicht mehr hören.Stonebreaks schrieb:Du solltest mittlerweile wissen das %-Angaben so ziemlich sinnlos sind. Ich kann auch mit Pong 100% der Leistung nutzen. Und was sagt das? Dieses % Gewerfe hatten wir doch schon in der letzten Generation zur Genüge. Was nach "mehr geht nicht" und "100 % genutzt" noch für Kracher kamen haben wir ja gesehen. Wer den Kram ernsthaft glaubt hat eigentlich ne Verwarnung für "reinfallen auf Marketing-Bullshit" verdient![]()

Spawn schrieb:Dann sieh dir die Bilder doch mal an oder schau dir eines der vielen HD Videos der Alpha Version an.Keymaker schrieb:Spawn schrieb:Stimmt doch auch:-[
Sorry, aber KEIN Game wird so schnell einen Pre-Rendertrailer toppen. Da brauch ich erst gar nicht nachzuschauen, das ist schlichtweg Bullshit. Da können wir ja gleich Anfangen, Wall-E bei uns zu Hause zu zocken anstatt ins Kino zu gehen.
Natürlich werden ein paar Dinge "besser" aussehen aber an den Trailer ranzukommen, da besteht einfach keine Chance.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen