Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Trailer von 2007 Ingame und kein CGI Trailer wie der 2005er.
Verglichen wird daher auch nicht der erste CGI Trailer, sondern ein ~1 Jahr alter Ingame Trailer mit einer aktuellen Version.

Das vorletzte Video mit dem Anschnallen ist ja auch witzig, KI komm zwar als letzte rein und so, aber hier ist die gar ne da. Bei 1:40 guckt der eine so putzig auf die Nade, irgendwie musst ich da lachen :D Dort sind die Texturen auch irgendwie verschwommen an der Brüstung :/ Sonst von der Athmo sehr nice

Stonebreaks schrieb:
Immer wieder schön dich zu lesen :bier:

Irgendwann wird es auch mal ein echtes Bier...
Ja, das mit dem Bier sollten wir mal nicht aus den Augen verlieren :grins: :bier:

Killzone wird hoffentlich ein tolles Spiel. Ob, welche und wieviele Prozessoren da ausgelastet oder auch nicht sind, ist mir Banane, und ob da irgendwer bei Onpsx wilde Kaffeesatzleserei zur Grafik betreibt interessiert mich ebenfalls nicht.

Was zählt ist aufm Platz... er... im Laufwerk! :D

Die "Briefmarkengröße" muss dir wohl reichen bis es das Video wo gibt (Gametrailers?).
Bei GamersYDE gab es vor kurzem ja einige Videos. Jedoch hat auch eine französische Seite mehrere Videos der alpha Version in HD im Angebot.

Spawn schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Trailer von 2007 Ingame und kein CGI Trailer wie der 2005er.
Verglichen wird daher auch nicht der erste CGI Trailer, sondern ein ~1 Jahr alter Ingame Trailer mit einer aktuellen Version.

eben. und genau das macht die news so lächerlich. wär ja auch ziemlich peinlich wenn sich in einem jahr nix tun würde^^
ic hab grad den cg trailer in hd gesucht aber nix gefunden...

Dale schrieb:
Stonebreaks schrieb:
Immer wieder schön dich zu lesen :bier:

Irgendwann wird es auch mal ein echtes Bier...
Ja, das mit dem Bier sollten wir mal nicht aus den Augen verlieren :grins: :bier:

Killzone wird hoffentlich ein tolles Spiel. Ob, welche und wieviele Prozessoren da ausgelastet oder auch nicht sind, ist mir Banane, und ob da irgendwer bei Onpsx wilde Kaffeesatzleserei zur Grafik betreibt interessiert mich ebenfalls nicht.

Was zählt ist aufm Platz... er... im Laufwerk! :D

Auf jeden Fall, irgendwann bin ich bestimmt mal bei den Nordlichtern :bier:

Spawn schrieb:
Was haben wir jetzt? Ende 2008? Und der Trailer ist ausm 2005? Wirklich? Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Game schon SO lange angekündigt ist... Aber das ändert die Sache natürlich. Erklärt auch die Ecken am Kopf dieses Kommandantensoldaten. Erklärt aber nicht die schärferen Texturen und den höheren Detailgrad (Waffen)... Aber eben. Briefmarkenbilder. Da müsste man erst gar nicht drüber diskutieren, egal was jetzt inwiefern korrekt ist...

Wobei dies dann aber - wie schon erwähnt - wiederum überhaupt kein Wunder wäre und kaum eine News rechtfertigen würde. Ausser auf OnPSX? :roll:

Spawn schrieb:
Ich erinnere mal an BiA 3. Oder sah das in den ersten Videos nicht auch saugeil aus?

K.A. mich interessieren WW-Shooter generell nicht. Aber wenn doch, was sagt das? Dass sie wie der Ur-KillzoneII-Trailer gerendert waren und das tatsächliche Game dann die Messlatte logischerweise nicht halten konnte? Beim Ur-KII-Trailer kannte man die NextGen-Möglichkeiten noch nicht gut genug und viele Unwissende hielten das Gezeigte für Ingame (und waren entsprechend gehypt). Schnell wurde aber klar, dass das CGI war (obwohl es da n Interview gibt, wo angeblich ein Sonymensch das Gegenteil behauptet).
Dass aber -inzwischen- so viele NextGen- (inzwischen CurrentGen) - Games erschienen sind und es tatsächlich noch Leute gibt, die den Ur-KII-Trailer für (inzwischen getopptes :wand: ) Ingamematerial halten, schlägt dem Fass einfach die Krone ins Gesicht. Das ist nur noch Fanboytum auf höchstem Niveau...

Aber ich grabe hier Leichen aus...

Der war nicht Ingame?
booney_15.png

Zurück
Oben