LaGrey3000
Findet KT 2.0 knorke!
So hab halt den ganzen Bereich neu geladen. Diesmal hat alles geklappt. Und danke für schnelle Hilfe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaGrey3000 schrieb:So hab halt den ganzen Bereich neu geladen. Diesmal hat alles geklappt. Und danke für schnelle Hilfe![]()
LaGrey3000 schrieb:Bis jetzt fehlen mir noch so die ganz großen Momente.
Mondknallschlumpf schrieb:LaGrey3000 schrieb:Bis jetzt fehlen mir noch so die ganz großen Momente.
Das ist eigentlich die größte Schwäche des Spiels, neben den Charakteren. Es gibt leider keine.

Dennoch macht es im Squad echt Fun, da ich eigentlich stets das Gefühl habe nicht alles allein machen zu müssen. Oft lade ich nach oder suche eine gute Stellung, und dann haben meine Teamkollegen schon alles erledigt. 

Freezi schrieb:Hoffentlich schaffe ich es durch, denn mit der Steuerung habe ich schon ein paar Probleme. Es klappt zwar nun besser als in der Demo, aber der Zoom per L1 fehlt mir schon sehr. Wenigstens bin ich Waffe abfeuern auf R1 durch Uncharted 2 gewöhnt.
LaGrey3000 schrieb:Was nach dem Zug LvL kommen nur noch 3 Missionen? Irgendwie fühl ich mich noch so als wäre das Spiel grade erst los gegangen.![]()
Draußen war zwar heiß aber okay, aber jetzt bin ich im Palast auf der zweiten Etage, dort schaffe ich es auch die erste Welle fern zu halten. Sobald aber die nächste kommt und wirklich ALLE hoch kommen um mich Harakiri anzugreifen, habe ich keinen Plan wie ich das überleben soll. Ich bin jetzt 4-5 mal drauf gegangen und fange verfickt noch mal jedes mal wieder unten an. Jetzt vergeht mir echt die Lust. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen