Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat die UK Platinum immer noch dt. Ton? Weil 13 Pfund sind ja echt mal günstig, und ich würde schon gern mal etwas intensiver in das Spiel reinschauen.

Ne durch bin ich noch nicht. Ich bin jetzt grade an der Stelle wo der Zug gestoppt wurde. Aber bis jetzt ist es einfach fett. Die Grafik ist einfach immer noch absolut geil. Nur die Steuerung macht mir immer noch etwas Probleme. Ich bin halt dieses "direkte" CoD feeling und das 360 Pad gewohnt. Ich hoffe aber, dass sich das Spiel noch steigert. Bis jetzt fehlen mir noch so die ganz großen Momente. Aber bei 20 Euro fürs Steelbook kann man eigentlich nicht meckern.

Jo das mit der Steuerung war und ist für mich das große Manko an Killzone 2. Ich hatte einfach immer ein bisschen das Gefühl, mich nicht vollends bewegen zu können.

Habe die ersten beiden Mission nun gespielt, und was soll ich sagen... es ist schon sehr geil inszeniert. Wirkt auf mich wie ein Gears of War aus der Ego-Ansicht. Alles genauso schmutzig, die Gegner sind fies, und die eigene Truppe ist hässlich und meistens sehr obszön. :grins:

Habe jetzt nicht auf 5.1 gestellt, aber ich glaube das muss bei dem Game sein. Denn die Kriegsatmosphäre ist echt genial. Grafisch ist es natürlich über jeden Zweifel erhaben.

Ich spiele auf Normal, sprich dem mittleren der von Beginn an drei wählbaren Stufen. Hoffentlich schaffe ich es durch, denn mit der Steuerung habe ich schon ein paar Probleme. Es klappt zwar nun besser als in der Demo, aber der Zoom per L1 fehlt mir schon sehr. Wenigstens bin ich Waffe abfeuern auf R1 durch Uncharted 2 gewöhnt.

Nur sind die Gegner echt sehr flink, und mit der etwas starren Steuerung schieße ich leider oft daneben. Aber es wird schon werden, bin ja kein Anfänger. ;)

Habe jetzt die ersten vier Kapitel hinter mir... und heilige Scheiße, hätte ich es verpasst, müsste ich mich ärgern. Die Demo war in Anbetracht dieser Atmosphäre echt ein Blender, hätte nie gedacht dass dieses Spiel dermaßen abgeht. Vor allem mit 5.1 Kulisse erlebe ich ein Mittendringefühl wie ich es zuvor selten erlebt habe.

Mit der Steuerung komme ich inzwischen Gott sei Dank relativ gut zurecht, nur in total panischen Situationen vergesse ich manchmal dass ich hier Killzone 2 und nicht Modern Warefare spiele. :grins:

Und die Technik ist einfach ein Genuss, selbst nach einem Uncharted 2 sitze ich bei K2 hier mit strahlenden Augen. Die Rauch, Neben und Partikeleffekte sind einfach erste Sahne.

Wenn ich solche Games sehe, und dazu die Konkurrenz mit ins Boot nehme (Gears, Modern Warefare), das ist grafisch alles dermaßen opulent dass ich wirklich keine neue Konsolengen brauche. Dazu begeistert mich das einfach noch alles zu sehr. :huldig:

Bin jetzt bei Mission 5, bin gespannt was da noch kommen wird. Auf Normal komme ich bisher sehr gut klar, wenn ich gestorben bin dann meist aus einem dummen Fehler heraus. Das einzige was nervt ist mein Kollege, den ich permanent wiederbeleben muss. :wand: Dennoch macht es im Squad echt Fun, da ich eigentlich stets das Gefühl habe nicht alles allein machen zu müssen. Oft lade ich nach oder suche eine gute Stellung, und dann haben meine Teamkollegen schon alles erledigt. :deal:

Hätte ich nach der Demo nicht für möglich gehalten, aber ich bin doch noch zum Killzone 2 Fan geworden! :dhoch:

So, nun erstmal von Kapitel 5-7 durchgekämpft. Welch ein Bombast.

Der Wüstenlevel :headbang::headbang:
Der Zuglevel :huldig::huldig::huldig:

Unglaubliches Spiel. Jetzt noch drei Missionen, und ich habe jetzt schon Panik vor dem oft zitierten, und meist gehassten Boss. Aber heute nicht mehr. Bei mir dreht sich schon alles vor lauter Action.

Was nach dem Zug LvL kommen nur noch 3 Missionen? Irgendwie fühl ich mich noch so als wäre das Spiel grade erst los gegangen. :I

Freezi schrieb:
Hoffentlich schaffe ich es durch, denn mit der Steuerung habe ich schon ein paar Probleme. Es klappt zwar nun besser als in der Demo, aber der Zoom per L1 fehlt mir schon sehr. Wenigstens bin ich Waffe abfeuern auf R1 durch Uncharted 2 gewöhnt.

Es gibt doch haufenweise Padbelegungen zur Auswahl. Ich habs mir so eingestellt, dass es sich wie CoD steuern lässt.
Ist glaube ich Alternativ 1 oder 2.

LaGrey3000 schrieb:
Was nach dem Zug LvL kommen nur noch 3 Missionen? Irgendwie fühl ich mich noch so als wäre das Spiel grade erst los gegangen. :I

Ne danach kommen noch vier, der Zug Level ist der sechste.

Edit: Wohl doch Level 7 mit dem Zug, der Wüstenlevel war der sechste.

Okay, jetzt weiss ich auch was alle am Ende so schlecht finden. Ich bin ja Frustresisent, aber im Palast das ist wirklich designtechnisch das letzte. :vogel: Draußen war zwar heiß aber okay, aber jetzt bin ich im Palast auf der zweiten Etage, dort schaffe ich es auch die erste Welle fern zu halten. Sobald aber die nächste kommt und wirklich ALLE hoch kommen um mich Harakiri anzugreifen, habe ich keinen Plan wie ich das überleben soll. Ich bin jetzt 4-5 mal drauf gegangen und fange verfickt noch mal jedes mal wieder unten an. Jetzt vergeht mir echt die Lust. :kaffee:

Bis dahin war es so schön zu spielen.

Wo speichert das Spiel denn jetzt eigentlich? Beim Checkpoint, oder wo? Ich will nicht noch weiter zurückfallen. :drunter:

So, und erneut drei mal drauf gegangen.. ich glaube das letzte mal wo ich dermaßen angekotzt war vom einem Boss das war Tomb Raider Legend. :ugly::schreck:

Kein Bock mehr, mach jetzt aus. Seit über ner Stunde hänge ich jetzt im Palast fest. :vogel:

Zurück
Oben