Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

21mtem8.gif

2nbrmol.gif

2114128.gif

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=P688M1HjleE&NR=1[/vid]

schon sehr geil. würds die ps3 zum 360 preis geben, würd ich mir zum release eine zulegen. aber so dürft ich wohl noch ziemlich lang drauf warten:/

Via Amazon.co.uk und die dortigen Bundles sind doch schon jetzt ~ 300 Euro für die PS3 mit 2 Spielen möglich. Bis solche Bundles in Deutschland kommen müssen wir aber noch lange warten und da man das Stromkabel einfach tauschen kann ist auch ein Import zu dem Preis problemlos möglich. ;)

Was meint ihr eigentlich immer mit E3 2007 Rendertrailer, wurde auf der E3 2007 nicht der erste Inga,e TRailer gezeigt, der den Vergleich zum CGI Trailer absolut nicht standhalten konnte??

Der CGI Trailer der damals so für Verwirrung sorgte ist doch dieser hier sofern ich mich nicht täusche. :?

Und die Grafik wird letztendlich auf keinen fall erreicht. Spielt aber so gesehen keine Rolle, denn das endgültige Resultat scheint dennoch verblüffend auszusehen. Bis man aber Wall-E Grafik in Echtzeit berechnen kann werden noch viele viele Jahre vergehen. Aber der Fortschritt ist ja klar erkennbar, Ratchet and Clank sieht in gewissen Bereichen besser aus als Toy Story.

Der Rendertrailer erreicht aber auch zu keiner Sekunde Wall-E Qualität. Dieser ist die momentane Speerspitze was Computeranimation angeht. Und dass dies erst recht nicht von einem Spiel dieser Generation erreicht wird ist ja auch logisch. Und so viel besser finde ich den CGI-Trailer nun auch nicht. In einigen Punkten sieht das Spiel imo besser aus in anderen der Trailer. Aber was weiss ich schon...

bei dem killzone render sehen die menschen ja lichtjahre besser aus als die dicken playmobil männer in walle. und kommt mir jetzt nicht damit das sei gewollt. gewollt ist, dass die sich erst garnicht an eine realistische menschendarstellung gewagt haben.

Du glaubst doch wohl nicht, dass Pixar nicht fähig wäre realistische Menschen darzustellen? Sie wollen es nun einmal einfach nicht. Passt nicht in die Richtung in die ihre Filme gehen. Ob dir diese Entscheidung gefällt ist natürlich eine andere Sache. Aber in Sachen Computeranimationen kann keiner Pixar das Wasser reichen. Und die ersten 40 Minuten von Wall-E auf der Erde sind mit das beeindruckendste was ich bisher in Sachen Computeranimation gesehen habe. Da kommt der Rendertrailer von Guerilla niemals ran. Aber ich glaube wir schweiffe hier etwas vom Thema ab.

Zhadow schrieb:
Der Rendertrailer erreicht aber auch zu keiner Sekunde Wall-E Qualität. Dieser ist die momentane Speerspitze was Computeranimation angeht. Und dass dies erst recht nicht von einem Spiel dieser Generation erreicht wird ist ja auch logisch. Und so viel besser finde ich den CGI-Trailer nun auch nicht. In einigen Punkten sieht das Spiel imo besser aus in anderen der Trailer. Aber was weiss ich schon...

Da hast du natürlich Recht, ich wollte auch nie etwas anderes behaupten. Bis man Cars, Ratatouille oder Wall-E Qualitäten errreichen kann vergehen sicherlich noch ein paar Generationen. Bei den Filmen sehen bestimmte Details schon jetzt fotofealistisch aus. Die Frag wird sein, wo liegt der Reiz an Animationsfilmen wenn mal eine Detailstufe erreicht ist, die dem realen Bild ist nichts mehr nachsteht :?

Ich will ehrlich gesagt auch keinen fotorealistischen Animationsfilm sehen. Da gefällt mir der Weg den Pixar eingeschlagen hat schon sehr gut. Technisch sind die Filme wirklich beeindruckend und werden immer realistischer, aber sie behalten immer noch diesen Zeichentrick-Touch und Charme. Und so darf es ruhig auch bleiben. Das machen andere Studios wie Dreamworks ja auch.

Zhadow schrieb:
Du glaubst doch wohl nicht, dass Pixar nicht fähig wäre realistische Menschen darzustellen?
ich glaube garnichts, ich weiß nur das sie sich die mühe noch nicht mal machen. und die ganze zweite hälfte auf dem schiff fand ich animationstechnisch sehr steinzeitlich, nichts was mich im jahre 2008 auch nur im entferntesten beeindruckt hätte.

BAZONG schrieb:
Doch gemessen daran, dass man 2005 mit dem TR "feel and look of the game" (Zitat GG damals) aufzeigen wollte, läßt sich auch klar feststellen, dass man hier das Ziel mehr als erreicht hat.

Jop, da stimm ich dir 100% zu.
Das Look & Feel aus dem Render-Trailer ist auf jeden Fall erreicht worden, sowohl was den Grafikstil als auch die Intensität angeht

Der Grund ist nicht können sondern das Phänomen Uncanny Valley.
Interessant, da hab ich noch nix von gehört

Zurück
Oben