Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schuften für Killzone
Mondknallschlumpf schrieb:Komplette Headshots, oha, der Titel dürfte es hier schwer haben.
Zhadow schrieb:Der Rendertrailer erreicht aber auch zu keiner Sekunde Wall-E Qualität. Dieser ist die momentane Speerspitze was Computeranimation angeht. Und dass dies erst recht nicht von einem Spiel dieser Generation erreicht wird ist ja auch logisch. Und so viel besser finde ich den CGI-Trailer nun auch nicht. In einigen Punkten sieht das Spiel imo besser aus in anderen der Trailer. Aber was weiss ich schon...

ich glaube garnichts, ich weiß nur das sie sich die mühe noch nicht mal machen. und die ganze zweite hälfte auf dem schiff fand ich animationstechnisch sehr steinzeitlich, nichts was mich im jahre 2008 auch nur im entferntesten beeindruckt hätte.Zhadow schrieb:Du glaubst doch wohl nicht, dass Pixar nicht fähig wäre realistische Menschen darzustellen?
BAZONG schrieb:Doch gemessen daran, dass man 2005 mit dem TR "feel and look of the game" (Zitat GG damals) aufzeigen wollte, läßt sich auch klar feststellen, dass man hier das Ziel mehr als erreicht hat.
Interessant, da hab ich noch nix von gehörtDer Grund ist nicht können sondern das Phänomen Uncanny Valley.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen