Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:nice water effects Beachte Wasser samt Spiegelungen !
full speed ahead Beachte Blitze/Mündungsfeuer und sich daraus ergebende Beleuchtung der Szenerie !
BAZONG schrieb:@ ASH
Auch hübsch, das Wasser. Wenn nur das andere häßliche Zeugs drumherum nicht wäre![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Wirklich toll hat in dieser Generation imo noch niemand Wasser hinbekommen - nicht mal Bioshock. Da finde ich das aus Half Life 2 immer noch mit am besten - solange man es nur von aussen ansieht ohne drin herumzulaufen.
BAZONG schrieb:Wobei selbst in GEARS die Aktionen der Gegner absolut vorhersehbar sind.
Die perfekte KI haben wir noch nicht und ich bin oft gottfroh in Spielen, dass es so ist. So sehe ich wenigstens das Ende/die Credits![]()
Evin schrieb:Bei den Killzone-Videos rennen halt manche Gegner auf einen zu, bleiben stehen, und schießen.
rumes schrieb:Vorallem wissen wir nicht auf welchem schwierigkeitgrad die Videos entstanden sind. Vieleicht spielt er auf leicht oder normal das da die gener bild draufrennen ist klar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen