Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie immer verstehst du natürlich wieder gar nichts von dem was ich sage. Das Spiel sieht sehr sexy aus und es kann von mir aus auch sehr gerne ein Hit werden. Das einzige was mir in der Seele weh tut, sind strunzdumme Fanboys und diese findest du unter meinem wundervollen Link.
Wie immer verstehst du natürlich wieder gar nichts von dem was ich sage. Das Spiel sieht sehr sexy aus und es kann von mir aus auch sehr gerne ein Hit werden. Das einzige was mir in der Seele weh tut, sind strunzdumme Fanboys und diese findest du unter meinem wundervollen Link.
beleidigt mich loomit eigentlich immer noch in jedem seiner posts? wenn nich muss ich ihn wieder ausm ignore nehmen und seine kinderaussagen wieder für 2 wochen auseinandernehmen... kann ja net angehen dass sich unser forenkiddie wie n normaler mensch aufführt^^
Killzone ist echt der Hammer schlecht hin, wie man das mit Halo vergleichen will, kann ich acuh nicht nachvollziehen, wenn Killzone für Grafik ne 10 bekommt, dann Halo ne 6 bis 7.
och lighting technisch hat halo schon ziemlich was am kasten. nur darf man auch net vergessen, dass halo mittlerweile n jahr alt is und auf ner engine basiert die für die vorige gen geschrieben wurde.
allerdings: cod4 is auch n jahr alt und kommt an killzone imo schon ziemlich nah ran. wobei ich dafür killzone erstmal selber auf meinem schirm spielen müsste... was bei den ps3 preisen so schnell nicht passieren wird.^^