Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auf der GC den Demolevel gespielt (der in etwa dem ersten Welcome-Video entspricht) und das Spiel hat mich total umgehauen!
Ich bin kein besonderer Shooter-Fan, aber Killzone 2 ist für mich ein absoluter Pflichtkauf. Das einzige Mal, dass mich ein Shooter bislang atmosophärisch ähnlich geflasht hat, war als ich anno 2005 COD2 das erste Mal auf der 360 gespielt habe.
Guerilla haben sich VIEL Zeit genommen aber es sieht so aus, als ob sich das Warten gelohnt haben wird!
Hab mir grad das Sniper-Video angeschaut und ich bin nicht begeistert...
Ach was, war ein Witz, ich war einfach nur so dagesessen
Das könnte echt grafisch noch besser werden als GoW2, sieht verdammt beeindruckend aus. DIe Nachladeanimationen, der geniale Blendeffekt, wenn man in die Sonne schaut, die superstimmigen Umgebungsgrafiken, wirkt alles sehr geil.
Wär ich kein armer Student, würd ich mir ernsthaft überlegen, mir dafür ne PS3 zu kaufen, wenn das Gameplay stimmt, könnte das Spiel ein riesen Kracher werden.
Das sieht wirklich genial aus - vor allem auch die Animationen der Fahrzeuge, zum Beispiel diese Gleiter oder das Vieh in dem Boss Video. Da schwingen bestimmte Komponenten durch den Lastenwechsel so glaubwürdig nach, dass es besser aussieht als in jedem anderen Spiel, das ich bisher gesehen habe.
Ich denke nicht dass Killzone2 gleich gut wie Gears of War 2 aussehen wird.
Das wird um einiges besser aussehen. Ich mein was ich gerade in den Videos gesehen habe ist imho eindeutig die neue Grafikreferenz. Die Animationen, die Beleuchtungsmodelle, die Partikeleffekte.
Ist mir aber inzwischen egal geworden. Ich finde es von Sony zwar nach wie vor nicht okay dauernd CGI Szenen zu verwenden anstatt einem direkt Echtzeit Material zu präsentieren, aber so sind sie nun mal. Im Endeffekte sieht das Game aber in der Echtzeit Grafik nun so imposant aus, dass man darüber hinweg sehen kann. Die Rendergrafik des E3 Trailers wird man vielleicht in der nächsten Generation dann mit Echtzeit realisieren können. Und mal ehrlich, sind wir froh dass Killzone 2 näher am Rendervideo dran ist als Motorstorm.
Grafisch sicherlich schick, wenn man den Style mag, aber ist jetzt nix was nach GoW2 z.B. einen WoW Effekt bei mir auslöst. Von der Stimmung die durch das grau in braun erzeugt wird bestimmt gelungen, aber grafisch in den Videos nix was die derzeitigen Grafik Huren in den Schatten stellt.
Leute...HALO ist doch etwas völlig anderes, etwas Eigenständiges mit völlig anderem Stil. Ob nun "schlechter" oder "besser" liegt am persönlichen Geschmack.
Vergleiche beider Spiele sind vollkommen unnütz. Meine Meinung.