Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es geht ja auch nur darum, dass halo teilweise sowas von miserablen texturen und polygonarme kameraden hat...imho andererseits hat es teilwese total gute grafiken, mal schaun wie das bei killzone geregelt sein wird...

Also die Texturen von Killzone2 finde ich nun aber auch nicht herrausragend ( zumindest die umgebung , die Figuren sehen sehr gut aus ) .
Die Effekte und Animationen sehen dafür extrem cool aus . Das erzeug eine tolle Athmo und das gesamtbild stimmt . Darauf kommt es ja leztendlich auch an .

Was mich halt noch stört ist das etwas undynamisch wirkende Gameplay. Gegner laufen zu einem hin, bleiben stehen und schießen.

Solche Unzulänglichkeiten wurden bei Gears halt durch die in Deckung gehenden Feinde kaschiert und es wirkte nicht mehr so altbacken. :(

Wobei selbst in GEARS die Aktionen der Gegner absolut vorhersehbar sind.
Die perfekte KI haben wir noch nicht und ich bin oft gottfroh in Spielen, dass es so ist. So sehe ich wenigstens das Ende/die Credits ;)

Man stelle sich vor, Tausend Gegner in RESI5 und alle agieren wie ein menschlicher Mitstreiter. Wäre das Spiel nicht eine furchtbare Tortur ?

BAZONG schrieb:
nice water effects Beachte Wasser samt Spiegelungen !

full speed ahead Beachte Blitze/Mündungsfeuer und sich daraus ergebende Beleuchtung der Szenerie !

ist zwar leider nicht hochauflösend, aber es zeigt trotzdem was vor 2 Jahren schon möglich war ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hg7MN5tlwgk&eurl=http://www.breakitdownblog.com/evolution-of-water-in-games-best-is-halo-3/[/vid]

Wirklich toll hat in dieser Generation imo noch niemand Wasser hinbekommen - nicht mal Bioshock. Da finde ich das aus Half Life 2 immer noch mit am besten - solange man es nur von aussen ansieht ohne drin herumzulaufen.

BAZONG schrieb:
@ ASH
Auch hübsch, das Wasser. Wenn nur das andere häßliche Zeugs drumherum nicht wäre :grins:

Na dafür das das bereits 2 Jahre alt ist und auf ner total billigen und schwachen Konsole läuft,
ist es doch ganz ordentlich geworden :grins:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wirklich toll hat in dieser Generation imo noch niemand Wasser hinbekommen - nicht mal Bioshock. Da finde ich das aus Half Life 2 immer noch mit am besten - solange man es nur von aussen ansieht ohne drin herumzulaufen.

far cry hatte doch auf der 360 so n wahnsinns wasser, oder? kann mich da an die videos erinnern wo der wellengang extremst geil aussah.

edit: killzone sieht geil aus... wenn ich auch keine großen unterschiede zu cod4 feststellen kann.

BAZONG schrieb:
Wobei selbst in GEARS die Aktionen der Gegner absolut vorhersehbar sind.
Die perfekte KI haben wir noch nicht und ich bin oft gottfroh in Spielen, dass es so ist. So sehe ich wenigstens das Ende/die Credits ;)

Um bahnbrechende KI ging's mir gar nicht. :D

Bei den Killzone-Videos rennen halt die Gegner auf einen zu, bleiben stehen, und schießen. Das wirkt imo altbacken und nicht sonderlich dynamisch.

Die Gegner bei Gears verhalten sich auch nicht viel klüger. Gehen in Deckung, kucken raus und schießen, wieder rein in die Dekcung, kucken Raus und schießen,...

Aber dadurch wirkt es "klüger" und auch dynamischer.

Vorallem wissen wir nicht auf welchem schwierigkeitgrad die Videos entstanden sind. Vieleicht spielt er auf leicht oder normal das da die gener bild draufrennen ist klar.

rumes schrieb:
Vorallem wissen wir nicht auf welchem schwierigkeitgrad die Videos entstanden sind. Vieleicht spielt er auf leicht oder normal das da die gener bild draufrennen ist klar.

Und woher weißt du das die auf leicht auf einen zu rennen? Evtl hält man ja mehr aus und die dann einfach weniger?

Ich sagte nicht das ich es weiß, ich sagte Vielleicht und wen ich sehe das der Typ einfach ohne deckung frei im raum steht und nachladet und gleichzeitig beschossen wird und fast nicht getroffen wird, dann geh ich davon aus das der nicht auf schwer spielt.Sonst wäre es eine entäuschung.

Hier Jungs...

http://www.consolewars.de/news/23119/gameplay-blowout_zu_killzone_2/

Und Evin möchte ich bitten sich hier abzumelden und dort anzumelden. :deal:
Und nimm das Kiwi mit.

Zurück
Oben